PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC bleibt beim Spielen hängen


Advanced
2010-08-22, 14:46:53
CPU: AMD Athlon II X3 435 2,9GHz
Kühler: Scythe Shuriken Rev.B
Graka: HIS Radeon HD5750 IceQ+ 1GB
RAM: 2x2GB OCZ Platinum DDR2-1066
Netzteil: Enermax MODU87+ 500W
HDD: WD Caviar Black 500GB
OS: Win7 Home Premium 64Bit
Graka-Treiber: CCC 10.7

Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass mir der PC beim Zocken hängen bleibt.
Aufgefallen ist es mir bisher nur bei NfS:Underground und UT3.
Prime95, ATI-Tool, MSI Kombustor, OCCT (CPU-, GPU- und PSU-Tests) laufen aber alle ohne Probleme durch.
Dabei wird die CPU laut CoreTemp nicht wärmer als 51°C und die Graka laut GPU-Z nicht wärmer als 72°C (bei OCCT, in Games eher 55-60°C)

Der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz und es sind keine Eingaben mehr möglich -> Reset.

Ich hab das Problem mal in den ATI-Bereich gepostet, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich an der Graka liegt.