PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - wolverine (ps3) - uncut und deutsch?


msilver
2010-08-22, 16:50:23
hi,
gibt es dieses spiel auf deutsch und uncut? wenn ja: wo

oder ist das indiziert? habe gerade die demo gespielt und empfinde das spiel als schön gemacht von der optik und ansich fluffig. mag sonst überbrutale sachen nicht, hier würde ich aber gerne mal zuschlagen.

danke

dildo4u
2010-08-22, 16:54:49
Ja ist indiziert es gibt keine Deutsche Version,wenn du 18 bist kannst du die Uncut UK Version z.b bei der Spielegrotte bestellen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43948

msilver
2010-08-22, 16:55:44
kann das dort leider nicht einsehen. keine version in deutschland oder allgemein keine version mit deutschen texten?

danke! du merkst, bin im ps3 fieber :).

dildo4u
2010-08-22, 16:57:10
kann das dort leider nicht einsehen. keine version in deutschland oder allgemein keine version mit deutschen texten?


Wurde nicht übersetzt bzw gar nicht in Deutschland veröffentlicht.

http://www.gameswelt.de/news/37302-X-Men_Origins_Wolverine_-_Wird_in_Deutschland_nicht_veroeffentlicht.html

msilver
2010-08-22, 17:06:53
ich danke dir für deine hilfe!!!!