PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wasserdichten MP3-Player


Plutos
2010-08-22, 23:41:27
Servus,

bisher hatte ich einen iPod Nano (1G) und einen Sony Irgendwas...nun suche ich einen neuen MP3-Player. Ich habe dabei zwei Anforderungen:
1. Ohne Zusatz-Software zu "beladen"
2. wasserdicht (würde ihn gern am Motorrad-Lenker fixieren)

Speicherplatz spielt keine Rolle, alles ab 1GB (Flash-Speicher, wegen den heftigen Vibrationen - keine HDD) ist okay...nur eben wasserdicht und mechanisch halbwegs stabil (denke mal, es wird auf "Kabelbinder um Lenker und Player" hinauslaufen) sollte er sein - und natürlich billig (ich sag' mal, bis max. 50€). Was gibt's da denn momentan auf dem Markt?

Edit: große Knöpfe (kein Touchscreen!) wären natürlich toll, zur Bedienung mit Lederhandschuhen. Um nicht zu sagen, kauf-entscheidend!

Edit 2: ich habe keinen Helm mit integrierten Lautsprechern (über Bluetooth oder so), falls das eine Rolle spielt.

Edit 3: wenn's was von BMW direkt gäbe (glaube ich aber nicht...), dann wäre der Preis natürlich egal.