PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr wisst ja... Haarausfall


Dadi
2010-08-23, 13:31:24
Hi,

ja ich hab dünnes undichtes Haar.
Ok... mir ists eigentlich egal, hab kurze Haare geschnitten... schon länger. Mich störts ja nicht.

Einmal habe ich irgendwelche Kapseln ausprobiert, Fehlanzeige. Es hieß die Kapseln können die Wurzelns der Haare stärken.

Nun arbeitet meine Schwester in der Apotheke und meinte, dass diese sehr gut sind:

http://www.oekopharm.com/pages/de/produkte/productPdf/10104007_1_EV-Info_HairCaps_internet.pdf

(die anderen Kapseln haben jemanden geholfen, deswegen habe ich sie ausprobiert)

Was meint ihr dazu?

Ich überlege, aber dann frage ich mich warum überhaupt? Kurze Haare stehen mir ja gut...

Aber wenn ich wüsste dass die gut sind, und alles klappen sollte, würde ichs einnehmen. Aber will nicht irgendwas einnehmen... -.-

Silentbob
2010-08-23, 13:34:20
Hi,

Aber will nicht irgendwas einnehmen... -.-


Machst Du doch schon oder wie erklärst Du uns dieses Geschreibsel ?


OK damit es nicht zu OT wird, hast Du schon einmal an eine Haartransplantation gedacht ? Evtl. ist dein Arsch ja dicht genug bewachsen sodas Du da was abzwacken kannst.

Surrogat
2010-08-23, 13:37:04
probiers auf jeden Fall aus, wenns klappt ist es super, wenn nicht hast du nur ein bischen Geld geopfert, was solls...

soLofox
2010-08-23, 13:38:15
gegen erblich bedingten haarausfall kann man nix machen. der kommt so oder so. vielleicht kannst du es etwas verlangsamen mit diversen shampoos (ich nehme alpecin C1), aber das wars. hilft nur haartransplantation.

über die suchfunktion hättest du übrigens auch schon ein thema gefunden, wo es mehrere seiten gibt.

/edit

oder du probierst es mal über deinen alten thread der sich mit dem selben thema beschäftigt : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=444124

oder du machst noch 10 threads auf, das könnte auch helfen :usad:

Dadi
2010-08-23, 14:07:02
Habe ich vergessen dass ich einen erstellt habe.

Egal, ich bleibe beim Bruce Willis Look. :D

Silentbob
2010-08-23, 14:17:02
Habe ich vergessen dass ich einen erstellt habe.

Egal, ich bleibe beim Bruce Willis Look. :D


Bist halt schon ne coole Schweinebacke !

BlackZed
2010-08-23, 14:25:19
Haare sind überbewertet! :freak:

anddill
2010-08-23, 15:09:18
Ihr habt Probleme...
Ich kämpfe immer, die Wolle los zu werden.

Dadi
2010-08-23, 16:29:12
Ihr habt Probleme...
Ich kämpfe immer, die Wolle los zu werden.

Am Kopf sicher nicht... xD

Goser
2010-08-23, 21:39:40
Das einzige was wirklich hilft ist ein DHT Blocker wie Finasterid.
Der greift aber schwer in den Hormon Haushalt ein.

Dann gibts noch Metadoxil z.b. von Regaine, hilft nur bei einigen wenigen.

Mehr dazu hier http://www.alopezie.de/fud/index.php/i/8/

Dort findest du mehr Informationen als du aufnehmen kannst.

Morbid Angel
2010-08-23, 22:27:50
Bevor du irgendwelche Mittel ausprobierst empfehle ich dir ersteinmal einen Hautarzt aufzusuchen, werde ich demnächst auch tun.

ernesto.che
2010-08-24, 00:12:32
http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner.html
:freak: