PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche digitales Diktiergerät


vispy
2003-01-12, 23:24:14
Ich suche ein digitales Diktiergerät. Folgende Spezifikationen sind mir wichtig:

Preis unter €100,00
gute Sprachqualität
einfache Bedienung
mind. 120 min Aufnahmedauer

Ich bin auf diesem Gebiet völlig unbewandert und daher für jeden Tipp dankbar.

vispy

Kiwi
2003-01-14, 20:02:37
Bei MediaMarkt (in unserem jedenfalls) gibt es momentan einen Mp3-Player, den man auch als Diktiergerät nutzen kann (ca. 8,5 Stunden Sprachaufnahme). Das Biest hat eine Speicherkapazität von 128 MB. Du kannst damit Musik hören, es als USB-Memory Stick nutzen oder halt "draufsprechen". Kostet um die 150 Euro.
Wäre doch eine Alternative zum herkömmlichen Diktiergerät, oder?!

Kiwi
2003-01-14, 20:08:22
Hab' ein Foto gefunden:


Und der Link dazu mit allen Informationen:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=14254&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10006

vispy
2003-01-16, 19:40:11
Danke erstmal für Deine Antwort.
Das Teil ist mir aber defintiv zu teuer, da ich auch keinen mp3-player benötige.
Ich habe die Anschaffung erstmal verschoben.

vispy