PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Accesspoint / Router gesucht


Holladiewaldfee
2010-08-23, 19:45:23
Hallo,

gesucht ist ein WLAN Accesspoint oder Router, den ich hinten an meine Fritzbox (ohne WLAN) anschliessen kann um damit dann drahtlos zu surfen...

Kennt sich doch bestimmt jemand mit aus, was soll ich da kaufen? Am besten recht günstig wenns geht...

Vielen Dank Leute!!!

Gast Berlin
2010-08-23, 20:20:54
Hallo,

gesucht ist ein WLAN Accesspoint oder Router, den ich hinten an meine Fritzbox (ohne WLAN) anschliessen kann um damit dann drahtlos zu surfen...

Kennt sich doch bestimmt jemand mit aus, was soll ich da kaufen? Am besten recht günstig wenns geht...

Vielen Dank Leute!!!
eine fritzbox mit Wlan,dann ist die alte überflüssig ;)
www.avm.de

Gast Berlin
2010-08-23, 20:27:39
Hallo,

gesucht ist ein WLAN Accesspoint oder Router, den ich hinten an meine Fritzbox (ohne WLAN) anschliessen kann um damit dann drahtlos zu surfen...

Kennt sich doch bestimmt jemand mit aus, was soll ich da kaufen? Am besten recht günstig wenns geht...

Vielen Dank Leute!!!
achso,noch....
vielleicht kannste dir von deinem Provider was neues spendieren lassen, unter umständen im zuge der Vertragsverlängerung

universaL
2010-08-23, 22:12:35
Habe vor kurzem einen d-Link dir300 erstanden. In der aktuellen Version ist es ein Klon des dir-600. In Verbindung mit dd-wrt wird auch das Draft-n WLAN freigeschaltet, wenn ich mich recht erinnere. Zur Standard Firmware kann ich nichts sagen, aber mi dd-wrt funktioniert er bisher problemlos.

Preislich bewegt er sich um die 30€.