PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MP3 player mit "Scrollrad"


Zoroaster
2010-08-23, 23:57:38
Momentan hab ich folgenden MP3 Player:

http://www.interweb.in/attachments/mp3-player-ipods/31146d1252669085-new-philips-gogear-sa1928-97-new-philips-gogear-sa1928-97.jpg

Im Prinzip ist er wunderbar, aber momentan höre ich viele Audiobooks und da stört doch, daß man nicht flott innerhalb eines Tracks spulen kann.
Ich suche also einen billigen, kleinen Player der ein ähnliches "Scrollrad" hat wie es zB die iPods haben...

Klein und günstig (evtl auch gebraucht, also ruhig auch ältere Modelle vorschlagen) wäre mir am liebsten.

Melbourne, FL
2010-08-24, 12:56:51
Meizu M6 SL. Hat zwar kleinere Macken aber ich war zufrieden.

Alexander

Blade II
2010-08-24, 13:08:33
Wäre ein Lesezeichen-fähiger Player nicht eine bessere Option? Dann entfällt das lästige Suchen der zuletzt gehörten Stelle.

Auf Anhieb fällt mir leider kein Player ein, es sei denn du möchtest Rockbox (http://build.rockbox.org/) als Firmware verwenden. An sich sehr empfehlenswert, auch wenn es zusätzlich installiert werden muss.

nalye
2010-08-24, 16:52:00
Ich verkaufe gerade meinen iPod Nano, wäre der was für Dich? Ist klein, hat ein Scrollrad und eine Lesezeichen-Option...
Ansonsten fehlt eine Preisvorstellung, bzw. Dein Maximum.

Zoroaster
2010-08-24, 16:57:33
Mein alter hat neu 25,- gekostet.
Was ist ein gebrauchter Nano denn noch Wert?

Ein Lesezeichen alleine hilft mir leider nicht weiter, da ich trotzdem oft spulen müsste...