PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone wiederherstellen mittels SHSH


Bullz
2010-08-24, 12:27:04
hallo, und zwar habe ich einen kleinen Blödsinn mit meinem iphone gemacht.

Habe mir allsources runtergeladen in Cydia und bekomme die jetzt nicht mehr weg. Habe auch soviel rumprobiert. Möchte deswegen das iphone frisch mit 4.0.1 aufsetzen.

Cydia zeigt mir an das ich shsh files für 4.0 und 4.0.1 habe...

Meine Frage nun, ist das was ich vorhabe gefährlich das ich eventuell mein Iphone dann in den Tonne hauen kann ? Wie kompliziert ist den der Prozess und wie lange dauert er. Auf keinen Fall will ich auf 4.0.2 landen

danke cya

Argo Zero
2010-08-24, 13:45:49
Sauriks Apple Update Server muss in der hosts Datei stehen. Dann kannst du einfach ein 4.0.1 Image wiederherstellen mittels iTunes und mit jailbreakme.com jailbreaken. Das wars.