PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ein Benchmark ???


Unregistered
2003-01-12, 23:56:36
Entschulding ich habe sowas noch nie gehört kann mir einer veraten wo ich eine Beschreibung bekomme oder besser gesagt eine erklärung was ein Benchmark ist ????

Unregistered
2003-01-13, 00:01:53
Bevor die "Deutschmark" eingeführt wurde gab es die "Benchmark".

scnr

JTHawK
2003-01-13, 00:04:50
und vorher gas die Rückenmark

---

Standardisiertes Testprogramm umd Hardware zu testen.

StefanV
2003-01-13, 00:11:01
Originally posted by Unregistered
Entschulding ich habe sowas noch nie gehört kann mir einer veraten wo ich eine Beschreibung bekomme oder besser gesagt eine erklärung was ein Benchmark ist ????

Benchmark -> Programm, um die Leistungsfähigkeit eines Rechners zu ermitteln.