PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Firefox | Themen werden nicht als gelesen markiert


N!mrod
2010-08-24, 17:07:18
Hallo Leute!

Man kennt das ja, wenn man heir ein Thema gelesen hat ist es nicht mehr fett gedruckt.
Ich kann aber hier 100x aktualisieren oder rumnavigieren aber das Thema ist noch immer fett (ungelesen).

Hat jemand ne Ahnung was das soll?

Gruß,
N!mrod

N!mrod
2010-10-05, 13:21:43
Weißwurst!

Unioner86
2010-10-05, 15:48:10
Könnte was mit den Coocie Einstellungen zu tun haben.Weiß es aber jetzt auch nicht so genau.Oder du surfst die ganze Zeit im Privat Modus von Firefox. Das könnte die Erklärung sein!

RattuS
2010-10-06, 01:48:46
Bei neuerer Forumsoftware (IPB) werden Visits eigentlich in der DB gespeichert, also ist es egal, ob Cookies aktiviert sind oder nicht. Bei Firefox gab es aber vor einiger Zeit auch einen Cookie-Bug, sollte aber derweil gefixt sein. Vielleicht einfach mal den kompletten Cache löschen?

N!mrod
2010-10-06, 12:53:31
Surfe nicht im priv. Modus und den Cache zu löschen hat auch nix gebracht.

Black-Scorpion
2010-10-06, 19:41:13
Das hat bei mir, egal mit welcher Version, noch nie funktioniert. Nur wenn ich per Hand aktualisiere passt es.