PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - WLAN Minianwendung


Gast
2010-08-24, 17:39:12
Da ich recht beschissenen WLAN-Empfang habe, suche ich eine Minianwendung, die mir auf dem Desktop zeigt, wie hoch die Übertragungsrate ist. Ich suche KEIN Programm, dass mir die Qualität anzeigt (davon hab ich hunderte gefunden), mir geht es um die Geschwindigkeit. Denn immer wieder lädt eine Seite langsam, bis ich merke, dass es am WLAN liegt (dann bei 1-2 Mbit)... ein Verrücken des Notebooks um ein paar cm behebt das Problem meistens, doch dazu muss man immer erst umständlich die eigenschaften öffnen.

Kennt so jemand ein passendes Tool=?

sei laut
2010-08-24, 18:56:35
Ich lass mir die Speed mit Bitmeter anzeigen. Dann sehe ich immer, wie schnell übertragen wird und das Fenster kann man im Vordergrund platzieren, sodass es nicht von irgendwas überdeckt wird.

Ist nicht, was du suchst, aber damit bekommst du deine Info.