PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stelle ich den nervigen Sound beim MSN Live-Messenger ab?


Gast
2010-08-24, 22:03:30
Wie bekomme ich den nervigen Sound nach Eingaben meines Chatpartners leiser oder ganz abgestellt, wenn ich gerade nebenher was mache (also Fensterwechsel)?
Für Nachrichten, Mails etc. gibts dafür eine Option.

Gast
2010-08-26, 01:18:06
Niemand?

Black-Scorpion
2010-08-26, 18:03:46
Ernst gemeinte Frage?

In die Optionen sollte man wenigstens schon einen Blick riskiert haben.

Extras -> Optionen -> Sounds

Gast
2010-08-27, 08:32:53
Da war ich schon drin. Hilft mir nicht weiter. Ich müßte einen Sound selber erstellen, da man die Angegebenen nur abspielen, aber nicht leiser machen kann.

Black-Scorpion
2010-08-27, 11:34:35
Du kannst oben alle mit einem Klick abstellen.
Und erstellen musst du keinen extra, Du kannst jede beliebige MP3 dafür verwenden.

JaDz
2010-08-27, 11:52:40
Wie bekomme ich den nervigen Sound nach Eingaben meines Chatpartners leiser oder ganz abgestellt, wenn ich gerade nebenher was mache (also Fensterwechsel)?
Extras -> Optionen -> Sounds
Da war ich schon drin. Hilft mir nicht weiter.
:confused:

http://www.abload.de/img/optionenz65z.png (http://www.abload.de/image.php?img=optionenz65z.png)

Ist das nicht die gesuchte Option?

Gast
2010-08-27, 23:09:23
Ja, bringt mir aber nichts. Ich wills leiser. Müßte da selbst was generieren

JaDz
2010-08-27, 23:21:39
Ja, bringt mir aber nichts. Ich wills leiser.
Aha. Und ich dachte
leiser oder ganz abgestellt
war der Wunsch.
;(