PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II, LOD


Devasti
2001-10-04, 11:12:49
es scheint ja noch kein Thread für Diablo II Fans zu geben.
Nun eröffne ich einen. Hier könnt ihr eure Charactere posten und diskussionen führen.

Legolas
2001-10-04, 15:06:19
Diablo 2 ist reines Powergaming... wer im BNet spiele will, muss sehr viel zeit und geld (zumindest ohne tdsl) investieren, weil man fast keine Items findet, und auch der beste Char ohne Items nix taugt..

VanAsten
2001-10-04, 15:17:27
Mit dem LOD-Addon hat sich Blizzard Diablo 2 irgendwie versaut. Jetzt gibts dermassen viele Waffen die zwar magische Fähigkeiten haben aber trotzdem Schund sind.

Devasti
2001-10-05, 13:43:50
ja das stimme, es gibt aber genau so viele neue Waffen, die super überragend sind. Damit macht das Spiel doch erst so richtig lust, wenn man lust an der suche von neuen Gegenständen hat, oder nicht?

VanAsten
2001-10-05, 14:18:28
Sicher ein positiver Aspekt, nur ohne einer gescheiten Ausrüstung legt dich jedes Viech nieder. Erst mit einer gescheiten Ausrüstung machts Spass. Die Frage ist halt nur ob man sich das leisten kann. Weil Gratis gibts die Online-zeit ned.

WBM
2001-10-12, 22:21:46
Hab bis jetzt nen Toti auf Level 37 (heul)...
ABER...ne Rüstung mit +14 zu allen Fertigkeiten und 10000 Verteidigung (proll... ;-) Nee kein Scherz. Gibts so ein Superjuwel? Weil die Rüstung ist mit 2 solchen Juwelen gesockelt.
Würd mich mal interessieren ob man sich sone Rüstung cheaten muss, weil ich die ausem Net hab, oder ob man die dazugehörenden Juwelen finden kann.

Etienne
2001-10-12, 22:49:55
LOD HAT ALLES VERSAUT!!!!! Vor allem im offenen Battlenet! Alle laufen mit ihren + 70 zu allen fertigkeiten Rüstungen und 100000 Verteidigung rum! Ich hab dann im Closed gezockt und hab jetzt einen 87 er Paladin mit nem GrossVater und ner 1200er Rüstung rum. der auf den namen nf1n1ty hört, doch dann wurde das Bttlnet ge resetet und alles war wech... komisch dass dann nach 20 stunden die ersten lvl 99 Charakter sich gemeldet haben...
und naja, was soll ich sagen...
Das game hat eine Zeit lang RICHTIG süchtig gemacht. Ich konnte nix anderes mehr machen... Doch dann hab ich mir selber die Augen geöffnet und das Leben ging weiter :D:D:D

Kai
2001-10-12, 22:52:27
Hmm, ich habe mir damals Diablo1 angesehen - und obwohl ich ziemlich viele Freunde hatte, die die gleichen Interessen wie ich hegten, fand ich es als einziger vollkommen öde - in fast jeder Hinsicht.

Teil 2 hat mich folglich gar nicht mehr interessiert. Ich mag Rollenspiele, aber ich befürchte, ich kann mich mit der Idee nicht anfreunden, das mein Avatar Legion über Legion von Monstern ohne einen Kratzer zerlegt.

Gothic fand ich genial - Anachronox fand ich genialer ... Arcanum fand ich wieder dämlich. Da hat mir die Story auch überhaupt nicht gefallen ... Magie meets Dampfmaschine - irgendwie beknackt. Dann diese dämlichen Klamotten die die Leutz anhatten :|

Etienne
2001-10-13, 09:33:04
Originally posted by Kai
Hmm, ich habe mir damals Diablo1 angesehen - und obwohl ich ziemlich viele Freunde hatte, die die gleichen Interessen wie ich hegten, fand ich es als einziger vollkommen öde - in fast jeder Hinsicht.

Teil 2 hat mich folglich gar nicht mehr interessiert. Ich mag Rollenspiele, aber ich befürchte, ich kann mich mit der Idee nicht anfreunden, das mein Avatar Legion über Legion von Monstern ohne einen Kratzer zerlegt.

Gothic fand ich genial - Anachronox fand ich genialer ... Arcanum fand ich wieder dämlich. Da hat mir die Story auch überhaupt nicht gefallen ... Magie meets Dampfmaschine - irgendwie beknackt. Dann diese dämlichen Klamotten die die Leutz anhatten :|

:lol: beknackte Klamotten? Das ist ein Grund es nicht zu zocken? nein... Monster verkloppen, Gegenstände finden -glücklich sein und im Battlenet alles wegrulen! etwas billiges Spielprinzip, aber es wirkt!

Legolas
2001-10-13, 16:09:54
Also Diablo 1 hat noch wirklich süchtig gemacht... Aber Diablo 2... naja, irgendwie ist das alles ander als ausgeglichen... da hat man ne 8er Party und die 2 Sorcs machen alles platt, und der Rest steht dumm rum und schaut zu, weil sie fast keinen Schaden machen

VanAsten
2001-10-13, 17:57:25
Wenigstens gibts ex-points dafür. =)

Eigentlich nicht schlecht wenn die sorc alles hin machen. Man stellt sich bei den Bossgegner einfach in die Nähe und holt sich die Gegenstände die er fallenlässt.
Nach dem neuen Patch soll das ja dann wirklich lohnend sein. ;-)

Kosh
2001-10-16, 00:24:18
Originally posted by WBM
Hab bis jetzt nen Toti auf Level 37 (heul)...
ABER...ne Rüstung mit +14 zu allen Fertigkeiten und 10000 Verteidigung (proll... ;-) Nee kein Scherz. Gibts so ein Superjuwel? Weil die Rüstung ist mit 2 solchen Juwelen gesockelt.
Würd mich mal interessieren ob man sich sone Rüstung cheaten muss, weil ich die ausem Net hab, oder ob man die dazugehörenden Juwelen finden kann.

Tja,wenn du dir im Cheatmodus,auch Open Battelnet genannt,
solche Cheatitems benutzt darfst du dich nicht beschweren.

Das open battelnet ist komplett versaut!

Littlehonk
2001-10-16, 11:36:15
Ich habs gestern bekommen und angezockt. Ich find den Fertigkeitsbaum im Vergleich zur 1 Mist und vor allem find ich es Quatsch das solche Sachen wie Stadtportal und identifizieren nur noch über Schriftrollen funzen. Ansonsten ist es wieder mal ein Süchtigmacher wie der Vorgänger.

Im Netz spiele ich überhaupt nicht, da hab ich keine Lust zu.


Gruß
Littlehonk

PS: Der größte Scheiß ist ja wohl, dass ich nur 800x600 einstellen kann. Ich will doch aber auf 1280x1024 zocken! Gibts da Abhilfe?

VanAsten
2001-10-16, 13:33:28
Hm, gute Frage? Glaub nicht, dass das geht.

Kosh
2001-10-16, 17:54:35
Nein 800*600 ist max