PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchenseiten


Surrogat
2010-08-25, 13:06:08
welche sind gut?
Hier mal meine Favs
- Zack-Zack (www.zack-zack.eu)
Alternates Plattform für Restposten

- MindStar (www.mindfactory.de/microsites.php/msID/MindStar)
Mindfactorys Seite für Restposten

- DealClub (www.dealclub.de)
Medions Seite für Restposten und Rückläufer

- MyDealZ (www.mydealz.de/)
relativ lahme Schnäppchenseite

- Sparbote (www.sparbote.de/)
etwas besser als MyDealZ, aber auch nicht das Gelbe vom Ei

- Snipz (www.snipz.de/)
recht gute Schnäppchenseite mit vielfältigem und aktuellem Angebot

- iBood (www.ibood.de/)
Haben jeden Tag nur einen Artikel, aber den recht preiswert, manchmal gibts auch Speedselling, da werden dann im Minutentakt Artikel rausgehauen

DerRob
2010-08-25, 13:12:47
Ich schaue etwa 1x am Tag bei www.liveshopping-aktuell.de vorbei, die listen die Schnäppchen von mehreren Dutzend Schnäppchen-Shops recht übersichtlich auf.

synergie
2010-08-25, 13:32:58
haben wir ein extra schnäppchen forum dafür?

drexsack
2010-08-25, 13:34:06
Guckt da wer rein?

Surrogat
2010-08-25, 13:34:51
haben wir ein extra schnäppchen forum dafür?

hier gehts nicht um Schnäppchen, sondern um Schnäppchenseiten
Das Schnäppchenforum wird doch eigentlich fast nur vom Sparboten dominiert, da gehört sowas nicht rein

Deathrid3r
2010-08-25, 14:32:20
www.Reichweite.de

Plutos
2010-08-26, 20:08:59
Warum gibt es eigentlich "Schnäppchenseiten"? Ernsthafte Frage...ich mein, ich persönlich kaufe Sachen, weil ich sie brauche oder weil ich sie einfach zum Spaß haben will. Aber doch nicht nur aus dem Grund, dass sie billig sind :confused:?

meikon
2010-08-26, 20:10:24
http://www.dealdoktor.de/

mf_2
2010-08-26, 22:14:14
Warum gibt es eigentlich "Schnäppchenseiten"? Ernsthafte Frage...ich mein, ich persönlich kaufe Sachen, weil ich sie brauche oder weil ich sie einfach zum Spaß haben will. Aber doch nicht nur aus dem Grund, dass sie billig sind :confused:?

Oft ist es aber so dass man Sachen nicht sofort braucht (den neuen Fernseher, dass die alte Röhre endlich mal weg kann etc.) und dann hat man ja Zeit Preise zu vergleichen.
Da kann man dann auch auf zufällig gute Angebote von so Sparseiten hoffen.

Impulsivkäufer (oh so billig, das MUSS ich einfach haben, auch wenn ich es nicht brauche) sollen sich ja sicher auch angesprochen fühlen.

hasufell
2010-08-26, 22:56:07
haben wir ein extra schnäppchen forum dafür?
haben wir, allerdings hat sparbote.de dort ein gewisses Hausrecht und hier werden Konkurrenzseiten aufgeführt, was dort unerwünscht wäre.

Metalmaniac
2010-08-27, 07:03:11
Impulsivkäufer (oh so billig, das MUSS ich einfach haben, auch wenn ich es nicht brauche) sollen sich ja sicher auch angesprochen fühlen.

Oh oh, das kenne ich von mir. Genau auf der Seite liveshopping-aktuell gabs vor einigen Monaten das Angebot "Guitar hero-World tour" zusammen mit der Gitarre für den PC für sage und schreibe 22€ Versandkostenfrei. Da habe ich spontan zugeschlagen. Und nach 1-2 Std. Probespielen steht die "Gitarre" jetzt nur noch im Weg rum und ich habe die Software nicht einmal mehr geladen. Aber Hauptsache, ich hatte den Mist erstmal.:redface: