PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intressengemeinschaften - Textbegrenzung?


HyperX
2010-08-25, 15:52:54
Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Interessengemeinschaften hier im Forum. Weshalb existiert innerhalb der IGs eine Begrenzung der Textlänge auf 1000 Zeichen?

Ich erkenne keinen stichhaltigen Grund für diese Einschränkung, ist es nicht eventuell möglich diese Begrenzung zu entfernen, die Performance kann durch diese Beschränkung doch nicht beeinflusst sein :|


Grund für meinen Post:

http://img3.imagebanana.com/img/vzq2sip4/Bildschirmfoto20100825um15.48.10.png (http://www.imagebanana.com/)

Außerdem ist mir aufgefallen das gewisse BB Codes Deaktiviert sind. weshalb ist dies so? Wäre es nicht möglich das selbe Postingsystem wie im eigentlichen Forum zu Aktivieren? Oder wenigstens eine vernünftige Textlänge von Max 5k wenn schon eine Begrenzung sein muss :usad:


Gruß, HyperX