PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 Installation Drücken sie eine Taste um zu starten


Bullz
2010-08-25, 18:50:48
leider geht dann aber nichts bei mir. Ich hämmere auf die Tastatur drauf aber nach 4 Sek fängt er ganz gemütlich an Windows 7 zu laden.

Im Bios gibt es 2 Einstellungen für Maus und Tastatur. Dort kann ich " BIOS Mode " oder " OS " mode wählen für beide. Leider hilft keine Einstellung dabei was.

Hab eine ganz normale Compaq USB Tastatur. Im BIOS kann ich damit mich ganz normal bewegen

KinGGoliAth
2010-08-25, 19:08:02
usb oder ps/2 tastatur?
falls usb probier mal einen ps/2 adapter.

alternativ müsste es im bios eigentlich auch noch einstellungen geben für legacy usb oder usb input devices oder irgendsowas in der art. beides sollte auf enabled stehen. ;)

Runzel
2010-08-30, 14:13:19
Aha. Ist das eine Funktion von W7? Wo kann man das einstellen?

_DrillSarge]I[
2010-08-30, 14:34:25
im bios des mainboards. schau im handbuch nach, wo das zu finden ist.