PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spiel(e)] Zu zweit an einem PC


Gast
2010-08-25, 21:45:33
Kennt ihr Spiele die man zu zweit an einem PC spielen kann?
Hauptsache mit der Maus und abwechselnd.

Troll-Account
2010-08-25, 21:50:43
Worms
Flatout

Gast
2010-08-25, 21:55:57
Hmm also etwas Tastatur brauchst schon für:

Worms (http://de.wikipedia.org/wiki/Worms_%28Computerspiel%29) (egal welches)
SpaceTanks (http://en.wikipedia.org/wiki/Space_Tanks)

So ziemlich alles an rundenbasierter Strategie (Civilization IV (http://de.wikipedia.org/wiki/Civilization_4) gibt's ganz günstig (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002r9j5je/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF); einfach mal bissl suchen)

Generell wäre auch gut zu wissen wer da spielen will... Mal ne Runde Worms mag eig. jeder - Rundenstrategie nicht unbedingt!

urfaust
2010-08-25, 22:07:12
so ziemlich viele Adventures ala Monkey Island, Discworld, Black Mirror

TB1333
2010-08-25, 22:18:14
You don´t know Jack - da ist jeder Teil gut.
http://www.youdontknowjack.com/

Absolut geniale "Rätsel". Scheint es mitlerweile sogar als Flashgame zu geben.
Ist allerdings nur keyboardbasierdend.

Jonny1983
2010-08-26, 00:50:07
Blobby Volley.

Wie wärs wenn du uns sagst welche Art von Spiele es sein sollten?
Warum kommt nur die Maus als Steuergerät in Frage?

Gast
2010-08-28, 13:33:22
Battle Isle war immer ziemlich spaßig
Aber Hot Seat ist inzwischen so gut wie ausgestorben. Vielleicht solltest du mal in der Nostalgieecke vorbeischauen ;)

Sindri
2010-08-28, 14:11:54
Achtung die Kurve (http://www.freegamesite.de/freegame/download/Achtung-die-Kurve/24.htm) kann man auch mit mehreren Leuten an einem PC gleichzeitig spielen.
Ist aber auch Tastatur

Baalzamon
2010-08-28, 14:45:43
Wenn mich nicht alles täuscht haben auch die meisten Puzzle-RPGs von inifinite interactive einen zwei Spieler Modus.

Abwechselnd
Maus only
;)