PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit ACDSEE. Scrollrad nicht mehr funktionell


cyberartist
2003-01-13, 02:35:29
Mojen!

Habe ein merkwürdiges Problem mir dem Bildbetrachter ACDSEE in der Version 3.1

Ich konnte bis gestern noch alle Bilder im Vollbildmodus durch drehen am Scrollrad der Maus rauf und runter ansehen.

Seit heute geht das nicht mehr. Das Betätigen der Tasten Bild- Rauf/Runter funktioniert übrigens auch nicht.


Das Scrollrad funktioniert in der Thumbnail Ansicht jedoch einwandfrei.


Da mir jetzt die Bequemlichkeit abgeht, hätte ich die gerne diese Funktion wieder zurück.

Eine Neuinstallation hat nicht geholfen und in den Einstellungen kann ich keine entsprechende Option finden.


Wer weiß Rat ?


Gruß,

x-dragon
2003-01-13, 11:54:01
Entweder nachschauen ob aktuelle Version, wenn ja vielleicht neuinstallieren, ansonsten kann ich www.IrfanView.de empfehlen :).

cyberartist
2003-01-13, 18:36:23
Danke, habs aber mit ein wenig Arbeit gelöst. Ich mußte nur alles von Hand entfernen, und die Registry säubern.