PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "New" Launchy


(del)
2010-08-26, 11:05:45
Die 2.6beta rockt eindeutig :smile:

Download:
http://www.launchy.net/download.php

"Reviews":
http://www.heise.de/software/download/launchy/39059a

JaDz
2010-08-26, 13:22:53
Hat das Programm nennenswerte Vorteile gegenüber dem Vista- / 7-Startmenü?

(del)
2010-08-26, 23:32:27
Gibts ja nicht nur für Windows.

Für mich funktioniert es, weil ich damit selbst die Ordner wähle die indexiert werden sollen. D.h. mein TotalCommander z.B. wird auch aus in G:\haxor\kevletools\tc\ sofort gestartet. Nur ein Beispiel ;) Ohne auf dem Desktop zu sein, ohne im Startmenü zu sein oder sonstnoch wo.

Win7 Cachemodalitäten hab ich nicht studiert, aber Launchy sucht nicht auf der Platte. Ich hatte das schon, daß auf wilder genutzten Systemen =) erstmal kurz gerödelt wurde bis man ein Ergebnis hatte bzw. zum Schluß kam. Wie das aussieht, wenn viele als erstes und sofort den Indexdienst killen, weiß ich auch nicht.

Launchy weiß alles sofort oder garnicht. Bei so einer unschuldigen Soft kann man aber nur zum Selbsttest raten. Es überläßt keine 1000 Leichen an 100 Stellen nach der Deinstallation.

http://www.chip.de/artikel/Power-Toys-fuer-Windows-7-7-starke-Gratis-Tools-3_38527506.html

derpeer
2010-08-27, 22:09:03
Gibts ja nicht nur für Windows.

Für mich funktioniert es, weil ich damit selbst die Ordner wähle die indexiert werden sollen.

Verknüpfung ins Startmenü *hust*

(del)
2010-08-28, 00:48:38
Verknüpfung ins Startmenü *hust*Ja. Warum nicht. Ging ja schon mit Win98.

Weißt du überhaupt wovon wir hier reden? :| *keuch*