PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen...


Etienne
2001-10-04, 11:19:37
Leute Leute.

Ich hab grade nix zu tun und schau da mal so durch das Forum und mir fällt tatsächlich auf, dass ihr zwar oft das Thema 'Frauen' ansprecht, doch ich habe keinen Thread gefunden, der ihnen gewidmet ist... Das will ich hiermit tun.

Tja, was kann man zu Frauen sagen?
Passende worte wären: Schön, freundlich, nett, süß, mitfühlend, soch sie können auch manchmal sehr schnell beleidigt oder zickig sein, doch denn man diese Granze überschreitet, sind sie wieder wie am anfang...

Oh mann ich könnte jetzt hier von meinen Ex'en schwärmen und sie um verzeiung bitten, doch ich glaub es hat keinen sinn mehr...
Sie haben mir (glaub ich =)) schon verziehen. Auf jedenfall ein paar.
Naja, oft war ICH ja nicht schuld der Trennung...


Z.B. Leos neuer Thread über Quake 3 Frauen spricht dieses Thema an. In diesem Forum sind auch nicht soo viele Frauen aktiv (ich denke mal nur Susi, die jetzt hoffentlich auch nicht böse wird). Na, Susi, du kannst ja mal einfach zuhören und deine Meinung sagen. Viele Frauen denken falsch von Männern und denken, dass die nur das eine Wollen... Das stimmt nicht ganz. Das eine wollen wir und zwar: Mit euch zusammenleben...


Wie denkt ihr Hardcore Zocker denn über Frauen?

Und wo wir grad dabei sind möchte ich euch noch auffordern zu sagen, welches die schönste Frau auf diesem wunderschönen Planeten Erde ist. Für mich ist es natürlich die Freundin obwohl ich noch jung bin, und man normalerweise in der Jugend, von hollywood Schönheiten träumt, ist das bei mir nicht der fall... Ich bin zufrieden.

Etienne
2001-10-04, 11:23:48
sorry, aber ich hab grade keinen Scanner hier, dann könnt ich euch ein Foto von ihr hier posten. Aber ich frag mal bei bekannt und ich denk mal, dass es euch nicht so interessiert und ich weiß nicht, ob sie einverstnaden ist... =) =)

Razor
2001-10-04, 11:26:04
Du bist ja noch sooooooo jung...
;-)

Du wirst noch eine Menge über Frauen lernen und eines kann ich Dir verraten:
Du wirst alt wie 'ne Kuh, aber Fraun' verstehen wirst Du NIE !
(OK, es reihmt sich nicht)
;-)

Und jo ! Meine Freundin ist die scönste auf der ganzen, weiten welt !
;-)

Razor

Etienne
2001-10-04, 11:36:02
Originally posted by Razor
Du bist ja noch sooooooo jung...
;-)

Du wirst noch eine Menge über Frauen lernen und eines kann ich Dir verraten:
Du wirst alt wie 'ne Kuh, aber Fraun' verstehen wirst Du NIE !
(OK, es reihmt sich nicht)
;-)

Und jo ! Meine Freundin ist die scönste auf der ganzen, weiten welt !
;-)

Razor

Nein Meine :p ;D;D;D

du hast recht... wir werden die Frauen nie verstehen aber sie uns...

Tja da können wir nix machen... Aber nicht nur Frauen können viel reden. Es gibt auch männliche Menschen, die mit dieser Fähigkeit geboren wurden... Ich, zum Beispiel, kann reden bis ein Zahnstocher in ost china müde wird und dazu neigt, seinen Nachbarn aufzuessen.

Das war eben reden ohne nachzudenken und ihr seht, was dabei rauskommt... Aber solche Menschen findet man bei Giga reichlich... (nicht das ich was gegen Giga habe, doch die Typen können dort manchmal über irgendwelche Sachen reden, die keinen interessieren)

Razor
2001-10-04, 11:40:38
Reden können die Mädels besser...
Aber handeln müssen meist wir...
(auch wenn wir's gar nicht wollen !)
;-)

Razor

P.S.: Die Leude von Giga werden ja auch dafür bezahlt...
;-)

Andre
2001-10-04, 12:19:41
Originally posted by Max Payne

du hast recht... wir werden die Frauen nie verstehen aber sie uns...


LOL !
Frauen verstehen uns ?
Hmm, vielleicht manchmal, aber eigentlich verstehen sie uns genaus wenig, wie wir sie.
Wäre doch langweilig.
Bin mit meiner Freundin jetzt schon 3,5 Jahre zusammen, wenn ich alles an ihr verstehen und kennen würde, würde ich mir ne andere suchen.
Und Razor, Du triffst den Punkt, sie machen Vorschläge, die wir dann umsetzen dürfen, wie z.B. "Schatz, ich hätte mal Lust nach Paris zu fahren, was hältst Du davon ?".
Ja, sagte ich und was ist ?
Morgen fahren wir nach Paris bis Montag und ratet mal, wers mal wieder organisiert hat - aber was man nicht alles tut :D

Thowe
2001-10-04, 12:29:10
Subtilität ist und war immer eine (nötige) Stärke von Frauen. Ich mags und bewundere es.

nggalai
2001-10-04, 13:07:01
Bin mit meiner Freundin jetzt schon 3,5 Jahre zusammen, wenn ich alles an ihr verstehen und kennen würde, würde ich mir ne andere suchen. Find' ich einen guten Ansatz, echt. *zustimm*

Grundsätzlich halte ich zwar ned sehr viel von Generalismen à la "Frauen sind emotionaler als Männer" oder "Männer sind Macher, Frauen sind Fühler", ganz einfach weil jede Person wohl als Person anders ist (Geschlechtsdrüsen werden überbewertet :D). Allerdings muss ich Thowe Recht geben: einige Kerle sollten sich von der "typisch weiblichen" Subtilität eine Scheibe abschneiden. :)

ta,
.rb

Amarok
2001-10-04, 13:43:27
Meine Frau und ich sind seit 4,5 Jahren verheiratet, kennen uns aber schon seit 5,5 Jahren ;)

Für mich ist sie wirklich das Tollste Wesen dem ich begegnet bin. Sie überrascht mich auch manchmal mit Sachen, die ich noch nie bei ihr gesehen habe. Und manchmal tritt sie mir auch kräftig in den H....., das brauche ich manchmal, aber auch umgekehrt!



Na, wer fängt mit dem Photos an?

moncheeba
2001-10-04, 13:51:29
Originally posted by nggalai


Allerdings muss ich Thowe Recht geben: einige Kerle sollten sich von der "typisch weiblichen" Subtilität eine Scheibe abschneiden. :)

ta,
.rb

wie jetzt?
wir sollen auch so zickig werden wie die?
nein danke,hehe...

ach ja,dieses thema kann schon sehr umfangreich werden,bin mal gespannt,aber den spruch von razor kann man sich echt eintätowieren
"Du wirst alt wie 'ne Kuh, aber Fraun' verstehen wirst Du NIE ! "
auch wenn er sich nicht reimt,:)
doch es stimmt schon:wo bliebe das interessante an der sache,wenn wir alles wissen würden?
das gilt doch für alle lebensbelange des menschen,der ansporn wenn man vor etwas merkwürdigem und unerwartetem steht(jetzt nicht unbedingt merkwürdig=frau),der reiz des gegensätzlichen,wenn wir etwas nicht verstehen und genau dies uns auf teilweise subtile art fasziniert.
auf zocker kann man diese thema ganz gut beziehen:
man kriegt ein gutes spiel in die hand und gibt keine ruhe bis man es durch hat,schwärmt davon das man alle verstecke und geheimen features entdeckt hat und freut sich vielleicht darauf es nochmals durchzuspielen,in einer anderen schwierigkeit eventuell.aber irgendwann hat man auch hiervon genug,stellt es ins regal und erinnert sich mal gerne daran zurück.bei vielen frauen(bei den einen mehr,bei den anderen weniger) die man in seinem kennenlernt,ist das auch so;
nur irgendwann triffst du dann eine besondere,oder zumindest denkt man das dann,bei dieser schafft man es einfach nicht alles herauszufinden,es kommen immer wieder neuepatches oder erweiterungen hinzu sodass es spannend bleibt;oder es gelingt doch alles zu entdecken und es fasziniert so sehr,das man diese um nichts auf der welt mehr tauschen mag;diese wird dann halt auch geheiratet und das wars dann mit der erkundung anderer frauen,aber wie gesagt:das will man dann meistens auch nicht mehr!(sollte zumindest doch so sein,oder?)

aber nicht das man mich falsch versteht:ich will um nichts in der welt einen menschen mit einem computerspiel gleichsetzen,nur frei formuliert sind ja nun doch gewisse parallelen in unserem verhalten zu sehen

Captain America
2001-10-04, 13:53:14
Zocker-Bräute haben was magisches. Ist doch geil, nach dem Fickerli ist sie nicht Böse wenn man zockt anstatt neben ihr einschläft. :D

Razor
2001-10-04, 14:37:18
@Andre

;-)

@Thowe

Diese Form der 'subtilität' kann aber auch ganz schön anstrengen. Man muß immer genau hinhören, um nicht zu verpassen, wenn mal wieder ein versteckter Wunsch oder eine (manchmal auch berechtigte ;-) Kritik lauert... Aber spannend ist es allemal, auch bringen die Frauchens einen dazu, ihnen zu zuhören und das ist ihnen sehr, sehr wichtig !

@nggalai

Klar sollte man es vermeiden, zu verallgemeinern, aber Tatsache ist, daß es doch schon erhebliche Unterschiede in der Gedankenwelt, von Frauen und Männern gibt.

Und das ist auch gut so !

Nur muß ich sgen, daß es für Männer nicht sonderlich sinvoll wäre, sich eine Scheibe von der weiblichen Subtilität abzuschneiden, denn das wird oft nicht erwartet und dann auch prompt überhört. Die Mädels mögens gerne direkt (wie wir Männer ja eigentlich auch ;-).

@Amarok

Unterschreib ich !
;-)

Gerade der Tritt in den H... ist oft begründet und auch notwendig.
Und ganz ehrlich, wer soll das denn sonst bei uns machen ?
;-)

@moncheeba

Es war nicht nur das Neue und Unerwartete, das mich an meiner Freundin fastziniert hat, sondern jetzt ist es die Geborgenheit und auch die Sicherheit in allen Lebenssituation jemanden an seiner Seite zu haben der einen unterstützt...

Glaube nicht, daß man dies von 'nem Spiel bekommt !
(mir ist schon klar, daß Du das nicht so meinst)
;-)

@Captain Amerika

Meine Freundin versteht absolut nichts von Computern, außer vielleicht, daß sie praktischer als Schreibmaschinen sind, aber viiiiiiiel umständlicher...
;-)

Umso mehr bewundere ich sie für das Verständnis, daß sie meinem sehr zeitintensiven Hobby und auch Beruf entgegen bringt. Aber man sollte sich davor hüten, die Prioritäten falsch zu setzen, wenn ihr versteht, wie ich das meine...
;-)

***

Ja, ja, die Fraun'...
Was wäre das Leben ohne sie ?
;-)

Razor

Etienne
2001-10-04, 14:50:29
Originally posted by Razor

***

Ja, ja, die Fraun'...
Was wäre das Leben ohne sie ?
;-)

Razor

nix... Das leben wäre langweilig, öde, blöd, beschissen...

Ich liebe Frauen... Vor allem meine Freundin...

Fotos... hmm... ich kann vielleicht bald eins posten...

moncheeba
2001-10-04, 15:00:28
ja,@razor,deine kommentare haben etwas und du hast auch mich richtig verstanden;natürlich kann man ein lebewesen nicht mit einer sache vergleichen,hatte ich auch noch zum schluss angeführt,richtig erkannt.
ohne schleimen zu wollen: finde deine ansichtsweise gut ;)
natürlich ist der mensch ein gewohnheitswesen,und auf dauer macht genau dieses gefühl der geborgenheit und sicherheit einen grossen anteil der so genannten `liebe` aus,odurch man bereit ist,mit einem menschen den rest seines lebens zu verbringen
aber vorsicht:in dem zustand der vertrautheit schlummert teilweise auch die gefährliche langeweile und gemütlichkeit,die evtl. zum einfrieren eines besondern gefühls für den partner führt,ohne das man es auf anhieb merkt,und dann kommt ein knackpunkt und man merkt auf einmal wie sehr man sich voneinander entfernt hat.

zu der sache mit dem zuhören:findest du es nicht auch manchmal doch etwas zu anstrengend und teils auch nervig wenn man auf die kleinigkeiten der frauen ständig aufpassen muss?ich meine es ist kein geheimniss dass sie sie es gerne haben wenn man ihnen seine ungeteilte aufmerksamkeit schenkt und ihnen zuhört und sie befürwortet("ja schatz,da hast du vollkommen recht schatz");aber nur solange dies nicht die überhand annimmt!
manchmal ist man mit den gedanken woanders oder man kann nichts dafür da man bei einem gewissen thema nicht wirklich zuhören kann aber trotzdem muss man da vorsichtig sein,sonst bei einem blöden kommentar gibts halt streit.
naja,ich find es ist wichtig zuhören zu können,aber es sollte sich im rahmen halten,die frau sollte auch ein gespür dafür haben,wenn man als kerl da echt nicht mehr kann;aber wenns die richtige ist,dann kann sie das auch!
es muss sich wie bei allem im leben die waage halten.

Etienne
2001-10-04, 15:02:33
Originally posted by moncheeba
ja,@razor,deine kommentare haben etwas und du hast auch mich richtig verstanden;natürlich kann man ein lebewesen nicht mit einer sache vergleichen,hatte ich auch noch zum schluss angeführt,richtig erkannt.
ohne schleimen zu wollen: finde deine ansichtsweise gut ;)
natürlich ist der mensch ein gewohnheitswesen,und auf dauer macht genau dieses gefühl der geborgenheit und sicherheit einen grossen anteil der so genannten `liebe` aus,odurch man bereit ist,mit einem menschen den rest seines lebens zu verbringen
aber vorsicht:in dem zustand der vertrautheit schlummert teilweise auch die gefährliche langeweile und gemütlichkeit,die evtl. zum einfrieren eines besondern gefühls für den partner führt,ohne das man es auf anhieb merkt,und dann kommt ein knackpunkt und man merkt auf einmal wie sehr man sich voneinander entfernt hat.

zu der sache mit dem zuhören:findest du es nicht auch manchmal doch etwas zu anstrengend und teils auch nervig wenn man auf die kleinigkeiten der frauen ständig aufpassen muss?ich meine es ist kein geheimniss dass sie sie es gerne haben wenn man ihnen seine ungeteilte aufmerksamkeit schenkt und ihnen zuhört und sie befürwortet("ja schatz,da hast du vollkommen recht schatz");aber nur solange dies nicht die überhand annimmt!
manchmal ist man mit den gedanken woanders oder man kann nichts dafür da man bei einem gewissen thema nicht wirklich zuhören kann aber trotzdem muss man da vorsichtig sein,sonst bei einem blöden kommentar gibts halt streit.
naja,ich find es ist wichtig zuhören zu können,aber es sollte sich im rahmen halten,die frau sollte auch ein gespür dafür haben,wenn man als kerl da echt nicht mehr kann;aber wenns die richtige ist,dann kann sie das auch!
es muss sich wie bei allem im leben die waage halten.

absoloutly correct... odeer fast...

Aufjedenfall gut...

und ja unser Razor...

nggalai
2001-10-04, 15:13:37
findest du es nicht auch manchmal doch etwas zu anstrengend und teils auch nervig wenn man auf die kleinigkeiten der frauen ständig aufpassen muss?Wenn Du das Gefühl hast, die, err, subtile Ausdrucksweise einer Frau sei schwierig zu entschlüsseln ("Will sie jetzt ein Dessert oder nicht??"), dann rate ich dir, mal mit so einer richtigen 150%-Tunte (die auch noch einen schlechten Tag hat) in den Ausgang zu gehen. DAS ist dann Nervenkrieg pur, das kann ich dir sagen. Als würde man die feinen Symbole und Zeichen, die oft von Frauen verwendet werden (jedenfalls im Cliché), aufblasen bis man nicht mehr weiss, was jetzt Verarsche und was ernst gemeint ist. Und Du rennst totsicher in den Hammer, i.e. rätst falsch.

Andererseits wird dann noch jedes DEINER Worte auf die goldene Waagschale gelegt, und Du musst damit rechnen, dass irgenwas, was Du am Anfang des Abends gesagt hast, in irgendeinem neuen Kontext mitm Kommentar "aber Du sagtest doch, dass ..." wiederverwendet wird. Natürlich bist Du anschliessend der unsensible Arsch, oder--noch besser--"intolerant".

Frauen zu verstehen ist ein Kinderspiel, verglichen damit. ;)

ta,
.rb

moncheeba
2001-10-04, 15:34:59
Originally posted by nggalai
Wenn Du das Gefühl hast, die, err, subtile Ausdrucksweise einer Frau sei schwierig zu entschlüsseln ("Will sie jetzt ein Dessert oder nicht??"), dann rate ich dir, mal mit so einer richtigen 150%-Tunte (die auch noch einen schlechten Tag hat) in den Ausgang zu gehen. DAS ist dann Nervenkrieg pur, das kann ich dir sagen. Als würde man die feinen Symbole und Zeichen, die oft von Frauen verwendet werden (jedenfalls im Cliché), aufblasen bis man nicht mehr weiss, was jetzt Verarsche und was ernst gemeint ist. Und Du rennst totsicher in den Hammer, i.e. rätst falsch.

Andererseits wird dann noch jedes DEINER Worte auf die goldene Waagschale gelegt, und Du musst damit rechnen, dass irgenwas, was Du am Anfang des Abends gesagt hast, in irgendeinem neuen Kontext mitm Kommentar "aber Du sagtest doch, dass ..." wiederverwendet wird. Natürlich bist Du anschliessend der unsensible Arsch, oder--noch besser--"intolerant".

Frauen zu verstehen ist ein Kinderspiel, verglichen damit. ;)

ta,
.rb



ich verstehe zwar nicht ganz was du jetzt eminst,gerade der satz mit der 150% tunte und dem ausgang(?) aber ich denke du wolltest sagen dass homo´s zickiger sind als frauen im allgemeinen;wenn du das meinst,ok:
also es ist schon so dass so einige "tunten" oder schwule schon sehr nerven können,wenn sie einen auf bockig machen,ist halt deren masche einen damit zu provozieren und aufzuziehen,da kenn ich auch einige(also nicht so gut,damit wir uns nicht falsch verstehen ;))
aber ich kenne auch stinknormale hetero-kerle,die solche labertaschen sind,dass die echt seeeeeehhhr viel mehr nerven als die nervigste frau(oder "tunte")
das sind dann genau so typen die nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit darauf zu achten was man so gesagt hat,um beim kleinsten anzeichen eines eigenen widerspruchs diesen einem vorzuwerfen!
ABER:das sehe ich halt nicht geschlechter-und einzelpersonen-bezogen,denn hier muss man (leider)verallgmeinern,und so betrachtet ist es im großen und ganzen etwas kniffliger mit frauen klarzukommen und sie auf anhieb zu verstehen,als mit kerlen!
wenn du behauptest,das geheimniss der frauen gelüftet zu haben sodass du mit jeder gut klarkommst,ok.
ich für meinen teil und ich denke der grossteil der männer kann das nicht.
Dies soll nicht heißen das wir uns ständig mit denen in den haaren liegen,aber bestimmte verkeilungen und missveständnisse sind nunmal da und grösstenteils auf den geschlechterunterschied zurückzuführen.

VanAsten
2001-10-04, 15:42:04
Gerne würde ich auch etwas produktives Beitragen aber leider, leider kann ich nicht. Aber ich find diesen Thrad als sehr interessant

moncheeba
2001-10-04, 15:44:49
@van asten
warum du nicht können?

Etienne
2001-10-04, 15:47:24
Originally posted by moncheeba
@van asten
warum du nicht können?
gute frage...

VanAsten
2001-10-04, 15:53:16
zu jung seien ich tu, deshalb. =)

Bei der Frage kann man nur eine so gramatekalisch korrekte antwort erhalten.

nggalai
2001-10-04, 15:54:59
HI moncheeba,

ich verstehe zwar nicht ganz was du jetzt eminst,gerade der satz mit der 150% tunte und dem ausgang(?) aber ich denke du wolltest sagen dass homo´s zickiger sind als frauen im allgemeinen;Nein, eben ned. Sondern das einige Menschen zickiger sind als andere, als Gegenbeispiel zur "typischen Frau" hab' ich die "150%-Tunte" ausm Hut gelassen, sozusagen.wenn du das meinst,ok:
also es ist schon so dass so einige "tunten" oder schwule schon sehr nerven können,wenn sie einen auf bockig machen,ist halt deren masche einen damit zu provozieren und aufzuziehen,da kenn ich auch einige(also nicht so gut,damit wir uns nicht falsch verstehen ;))*chuckle* ooooch.
aber ich kenne auch stinknormale hetero-kerle,die solche labertaschen sind,dass die echt seeeeeehhhr viel mehr nerven als die nervigste frau(oder "tunte")
das sind dann genau so typen die nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit darauf zu achten was man so gesagt hat,um beim kleinsten anzeichen eines eigenen widerspruchs diesen einem vorzuwerfen!genau. absolut. *unterschreib*wenn du behauptest,das geheimniss der frauen gelüftet zu haben sodass du mit jeder gut klarkommst,ok.
ich für meinen teil und ich denke der grossteil der männer kann das nicht.neee, in dem Fall würd' ich ein Buch drüber schreiben und viel, viel Geld machen. :D

Aber hat schon was ... hmm ... ich komme mit Frauen auf eine andere Art und Weise besser klar als mit Kerlen, andererseits ist's mit vielen Typen einfach nur einfacher, aber dadurch auch uninteressanter. Wenn ich jetzt doch auchmal verallgemeinern darf, viele Frauen sind einfach "interessanter zu lesen" als Männer. So ein wenig wie ein Buch verglichen mit einem Film: häufig kostet das Buch mehr Aufmerksamkeit als der Film, der das Hirn direkter füttert. Dafür ist das Buch nahrhafter.

wow. heute hab' ich's aber mit den eigenartigen Similes ... tschuldigung ...

ta,
.rb

Razor
2001-10-04, 15:59:51
@Max Payne

Sicher könnte man auch 'ohne' leben...

Aber mir persönlich würde dann was fehlen. Ich hätte dann wohl das Gefühl, irgendwie nicht komplett zu sein. Als meine Freundin mal 'ne Woche auf ein Seminar gefahren ist, fand' ich das zuerst ganz lustig, denn man konnte machen was man wollte (nicht, was Ihr jetzt denkt ;-), aber so nach 2-3 Tagen fehlte dann was...

@moncheeba

Der größte Fehler, den man machen kann, ist eine Partnerschaft als selbstverständlich zu mehmen...

Genau das könnte dann zu den von Dir beschriebenen Konsequenzen führen und gerade das weibliche Geschlecht reagiert darauf sehr empfindlich...

In meinem Kommentar an Thowe hab' ich ja schon geschrieben, daß auch ich das (intensive) Zuhören als anstrengend empfinde. Auch passiert es mir natürlich auch, daß ich mal was nicht mitbekomme (und das gar nicht mal soooo selten ;-). Aber eine richtige Partnerschaft mach ja auch aus, daß so etwas nicht gleich entzweit... Und ein kleiner Streit, ab und an, kann auch ganz 'nett' sein, denn dann kann man sich schließlich danach auch wieder 'versöhnen'...
;-)

@nggalai

Ich denke, daß wir uns darüber einig sind, daß sich Männer durchaus auch wie Frauen verhalten können... die Übergänge dürften da fließend sein. Mir persönlich wäre die Vorstellung mit dem gleichen Geschlecht eine derartige Partnerschaft einzugegen, zwar nicht sonderlich angenehm, aber ich weiß, daß dies nicht bei allen Menschen so ist. Im meinem Bekanntenkteis kenne ich da zwei Jungs sehr gut, die es nicht so mit den Mädels haben. Aber wenn man die kennt und sie so sieht, dann weiß man, daß die Partnerschaft zwischen den beiden durchaus mit dem zu vergleichen ist, was auch heterogene Paare darunter verstehen...

Ich würde nicht sagen, daß es ein 'Kinderspiel' ist, Frauen zu verstehen, wenn man Dein beispiel in Betracht zieht. Es gibt immer solche und solche...

Es gibt hypersensible Frauen, genauso wie hypersensible Männer. Und 'Unsensibilität' gibt's auch auf beiden Seiten. Kommt halt immer darauf an, an wen man da gerät, gell ?

@VanAsten

Kommt noch !
;-)

Glaub' mir, sooooo schwierig ist es nicht, mit den Mädels anzubändeln. Sie haben schließlich das Gleiche Prob, wie wir Männer. Einfach ran da und Du wirst fest stellen, daß es Dir (und auch ihr ;-) spaß macht, mehr über das andere Geschlecht zu erfahen !

***

Ich bin froh, daß meine Freundin nicht ganz so sensibel ist...
(bzw. mir meine teilweise vorhandene 'Unsensibilität' nicht immer vorwirft)
;-)

Razor

VanAsten
2001-10-04, 16:12:22
Originally posted by Razor

@VanAsten

Kommt noch !
;-)

Glaub' mir, sooooo schwierig ist es nicht, mit den Mädels anzubändeln. Sie haben schließlich das Gleiche Prob, wie wir Männer. Einfach ran da und Du wirst fest stellen, daß es Dir (und auch ihr ;-) spaß macht, mehr über das andere Geschlecht zu erfahen !

***

Ich bin froh, daß meine Freundin nicht ganz so sensibel ist...
(bzw. mir meine teilweise vorhandene 'Unsensibilität' nicht immer vorwirft)
;-)

Razor

Na das gibt mir Hoffnung. =)

Mag schon stimmen das sie das gleich Prob haben. Also das ranwerfen an die Mädels behersch ich leider ned. Na gut zeitweilig schon allerdings stand ich da nun ja unter "Getränkeeinfluss" :bier:

Hm erinnern kann ich mich an nichts mehr. Is vielleicht eh besser. =)

Na da bin ich aber froh, das deine Freundin nicht ganz so sensibel ist. (Bei den Ratschlägen die du mir gibts. *gg*)

Razor
2001-10-04, 16:36:42
@VanAsten

Hast Du schon mal erlebt, daß sich die Mädels den Männern an den Hals werfen ? Die warten lieber ab und lassen uns Männer das machen (wie bei sooo vielen anderen Dingen auch).

Wenn das passiert, dann auch meist unter Alkoholeinfluß...
;-)

Die drei Strenchen ('***') bedeuten übrigens, daß ich mich nicht mehr auf die Postings beziehe, sondern wieder was allgemeines zum besten geben. War also nicht auf Dich gemünzt, sondern eher auf die Tatsache, daß auch hypersensible Mädels (oder Männer) gibt und meine Freundin das (gott-lob) nicht ist...

Kopf hoch und ran da !

Jeder musste mal anfangen, was für Männer und Frauen gleichermaßen gilt. Und noch etwas: "Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen !"

Also ran da und üben...
;-)

So, ich muß jetzt los (mit meiner Freundin und ihren Eltern zum Zirkus in Hamburg)...
*brrrrrr*

Aber was tut man nicht alles, gell ?
;-)

Razor

Frank
2001-10-04, 17:47:01
mich würde mal das Alter der Leute interessieren, die nicht im PurzeltachThread vertreten sind?

Ihr lest euch teilweise schon alle so "alt".

moncheeba
2001-10-04, 17:53:28
jau,
@razor,nggalai:how old?tragt euch doch auch in den purzeltach-thread ein

nggalai
2001-10-04, 17:56:56
schon passiert. :)

ta,
.rb

VanAsten
2001-10-04, 18:10:11
Originally posted by Razor


Die drei Strenchen ('***') bedeuten übrigens, daß ich mich nicht mehr auf die Postings beziehe, sondern wieder was allgemeines zum besten geben. War also nicht auf Dich gemünzt, sondern eher auf die Tatsache, daß auch hypersensible Mädels (oder Männer) gibt und meine Freundin das (gott-lob) nicht ist...
Razor

Weiß ich eh, aber irgendwie musste ich ja diese Äußerung kommentieren. =)

Etienne
2001-10-04, 18:14:22
Originally posted by Razor
@Max Payne

Sicher könnte man auch 'ohne' leben...

Aber mir persönlich würde dann was fehlen. Ich hätte dann wohl das Gefühl, irgendwie nicht komplett zu sein. Als meine Freundin mal 'ne Woche auf ein Seminar gefahren ist, fand' ich das zuerst ganz lustig, denn man konnte machen was man wollte (nicht, was Ihr jetzt denkt ;-), aber so nach 2-3 Tagen fehlte dann was...

Razor


1. Ich könnte nicht ohne Frauen leben... Mir würde es nicht nur fehlen, sondern es währe schon die 'nächste Stufe' Wahrscheinlich ist das aber nur gewöhnung. Hätten wir menschen seid unserer Entstehung z.B. keinen Mund, würden wir uns wundern über den ersten, der einen Mund hätte.


Nur bei Frauen kann ich einfach nicht wiederstehen... Ich denk mal andersherum könnten manche Frauen auch nicht ohne uns leben... Meine Freundin z.B.: hat mich mal nachts um 10 Uhr besucht (ohne jegliche Vorwarnung :D) weil sie einfach sehen wollte wie es mir geht (oder ob ich mit anderen rummache...)

Aber sicherlich gibt es eine Grenze...

Frank
2001-10-04, 18:23:46
@Max Payne

Ist die Jugend allgemein schon so auf dem Trip mit den ganzen (Ex-) Freundinnen?

VanAsten
2001-10-04, 18:32:28
Jojo die Jugend von heute. Zu meiner Zeit wäre das nie möglich gewesen. =)

Na mal ernsthaft: Es dürfte ein gewisser Trend in diese Richtung exestieren.

Etienne
2001-10-04, 18:41:21
Originally posted by Frank
@Max Payne

Ist die Jugend allgemein schon so auf dem Trip mit den ganzen (Ex-) Freundinnen?
Ich zähl lieber nicht alle auf... *peinlich*
findet ihr es echt schlimm?

Ich konnte in den meisten fällen nix dafür... Oje und ich bin noch frische 14 jahre alt...


Wollt ihr wissen wieviele es waren? *peinlich* :eyes:
Nein das sag ich jetzt nicht... vielleicht später, wenn ihr eure aufgezählt habt...

VanAsten
2001-10-04, 18:44:03
Originally posted by Max Payne

Ich konnte in den meisten fällen nix dafür

Das sagen sie alle! *eg*

So wie du schreibst müssen das ja unmengen gewessen sein. Mit 14 Jahren!! Schäm dich. =)

Frank
2001-10-04, 18:56:35
Originally posted by Max Payne

Ich zähl lieber nicht alle auf... *peinlich*
findet ihr es echt schlimm?

Ich konnte in den meisten fällen nix dafür... Oje und ich bin noch frische 14 jahre alt...


Wollt ihr wissen wieviele es waren? *peinlich* :eyes:
Nein das sag ich jetzt nicht... vielleicht später, wenn ihr eure aufgezählt habt...
Hab seit meinen 16. Lebensjahr ein und die Selbe. (also Anzahl Ex: =0)

So - und jetzt du!

StefanV
2001-10-04, 18:59:09
Oh, mann...

Wenn ich das hier so lese...

Naja, meine restlichen Gedanken behalte ich für mich ;)...

VanAsten
2001-10-04, 19:00:46
Feig!

moncheeba
2001-10-04, 19:03:29
@stefan payne:
nana,lass uns ruhig an deinen weisen gedanken teilhaben

Frank
2001-10-04, 19:06:12
Originally posted by Stefan Payne
Oh, mann...

Wenn ich das hier so lese...

Naja, meine restlichen Gedanken behalte ich für mich ;)...
Lass mich raten.
Du bekommst Panik?

moncheeba
2001-10-04, 19:09:52
auch TORSCHLUSSPANIK genannt,wie? :)

VanAsten
2001-10-04, 19:11:18
+++++++

Auf ihn passt der Liedertext:

Ein jeder hat sein Girl warum kann ich keins ham?
.........
She can be pretty she can be ugly, wurscht wie sie aussieht i bin nichts hagli.
......
Nun lieg ich hier frierend und fluchend und lieg wieder einmal allein unter der Tuchend.
.....

*eg*

StefanV
2001-10-04, 19:15:07
Originally posted by Frank
Lass mich raten.
Du bekommst Panik?

Naja, es gibt hier schon viele sinnvolle Kommentare...

Aber einige Postings, die man lieber nicht hätte posten sollen (ALT+F4 rulez)...

Trotzdem, den rest behalte ich für micht ;)

VanAsten
2001-10-04, 19:17:03
Sag uns wenigstens welche Posts deiner Meinung nach einzusparen wären.

StefanV
2001-10-04, 19:25:07
Originally posted by VanAsten
Sag uns wenigstens welche Posts deiner Meinung nach einzusparen wären.

Gut:

Die 'alten Säcke' haben das sinnvollste in diesem Thread beigetragen...

VanAsten
2001-10-04, 19:28:18
Danke. Ich stell mcih in die Ecke und schäm mich. =)
Du kannst gleich mitkommen wenn du willst. *eg*

Etienne
2001-10-04, 20:01:18
Originally posted by Stefan Payne


Gut:

Die 'alten Säcke' haben das sinnvollste in diesem Thread beigetragen...
immer auf die Jüngsten... :P

was solln das? Hab ich jetzt etwa den Thread verschändelt???????????????????????

Andre
2001-10-04, 20:29:50
Originally posted by Stefan Payne


Gut:

Die 'alten Säcke' haben das sinnvollste in diesem Thread beigetragen...

Stefan, dann lass uns doch mal an Deinen Gedankn zu diesem Thema teilhaben, ohhh bitte.
Auf Deine Erfahrungen mit Frauen bin ich gespannt :D

MichaH66
2001-10-04, 20:42:29
Ein 14jähriger Junge macht nen Frauenthread auf und spricht von seiner Ex.Ich schmeiß mich gleich weg.;D

Thowe
2001-10-04, 21:09:00
Originally posted by MichaH66
Ein 14jähriger Junge macht nen Frauenthread auf und spricht von seiner Ex.Ich schmeiß mich gleich weg.;D

Ist doch süss :D naja irgendwie



Aber mal ehrlich, i.d.R. kann man sich wohl besser mit Frauen unterhalten als mit Männern.

Beispiel aus den Alltag. (Nit ich)

Die Frage: Schatz fahren wir am Wochenende da und da hin.

Mann: Grunzt

Frau: Ja gerne, da war doch ... und die und die ... Stunden später ... Wochenende rückt näher ... Yippie und losfahren.

Langeweilepotential: Mann 100%, Frau 0%

Kopfschmerzpotential: Mann 0%, Frau 100% (wenn Mann denn zuhört)


Anderes nettes Beispiel, Männer und Frauen unter sich. :D

Männer: Thema No.1 = Frauen. Üblich: Die hat so ein geilen Ar..., riesige Ti...., usw. Kriterium: Aussehen. Wenn du da ankommst und äusserst das du intelligente Frauen magst ... Naja der Spott ist auf deiner Seite.

Frauen: Thema No.1 = .... Neeee ... Lästern! Ist die xyz aber dick geworden, der Busen von der und der ist .... usw. Thema No.2 = Männer, der ist ja soooo süss und hat das und das auf den Konto (etwas übertrieben). Kriterium: Aussehen und Stellung (nit die ihr meint :D). Das Beweist, Frauen sind anspruchvoller als Männer.


Na jetzt bin ich aber mal gespannt :D und bitte nimmt mich hier nicht allzu ernst.

Korak
2001-10-04, 21:29:35
Dich ernst nehmen??? Wie kommst du darauf? :D

Aber habt ja wieder ein dolles Thema ;).
Nun trag ich mal einen kleinen wissenschaftlichen Teil dazu bei. Das Frauen anspruchsvoller als Männer sind liegt 1. an ihrem Gehirnbalken (oder wie das heißt) und 2. stimmts nicht *eg* ;D

Amarok
2001-10-04, 21:32:50
Ich bin jetzt fast 35 Jahre alt und die letzten 20 Jahre kann ich sagen, dass Frauen immer die besseren Freunde waren (Freunde im wirklichen Sinn!).

Ich bin nie mit irgendwelchen Kumpels durch irgendwelche Wirtshäuser (für euch: Kneipen) gezogen. Für mich war es immer schöner mit Freundinnen einen netten Abend zu verbringen. Es hat vor meiner Frau schon andere gegeben (seltsamerweise waren das immer die seltsamsten und verrücktesten Frauen die ich kannte, da könnte ich Romane schreiben, was die aufgeführt haben.) aber wenn ich mich jetzt zurück erinnere, dann waren die Freundschaften mit den anderen viel wertvoller.
Meine beste Freundin über 15 Jahre lang hat übrigens letzten Samstag geheiratet und obwohl wir uns in den letzten Jahren kaum gesehen haben war das kurze Treffen wie damals.
Nochmals, ich spreche hier von Freundschaften, da war sonst nichts!

Ich hatte auch das wundervolle Glück meine jetzige beste Freundin im Spital kennen, die habe ich dann auch geheiratet, und ist somit die ideale Ergänzung meines Lebens, eine richtige Seelenverwandtschaft.

In diesem Sinn:
Seit nett zu den Frauen, sie sind eines der wertvollsten Dinge im Leben!

Amarok
2001-10-04, 21:35:10
Originally posted by Korak
Das Frauen anspruchsvoller als Männer sind liegt 1. an ihrem Gehirnbalken (oder wie das heißt)


Corpus callosum

Korak
2001-10-04, 21:37:23
Wat fürn Teil??? :D

Ne im Ernst
Danke für die Auskunft. :)

Andre
2001-10-04, 21:51:22
Originally posted by Amarok
Nochmals, ich spreche hier von Freundschaften, da war sonst nichts!

Yo genau und morgen kommt der Weihnachtsmann :D

Legolas
2001-10-04, 22:03:46
Originally posted by Andre


Yo genau und morgen kommt der Weihnachtsmann :D

Man muss ja nicht immer nur an das EINE denken.. Es gibt Männer, die denken nicht sofort an das eine, wenn sie an Frauen denken..

Etienne
2001-10-04, 22:16:30
Originally posted by MichaH66
Ein 14jähriger Junge macht nen Frauenthread auf und spricht von seiner Ex.Ich schmeiß mich gleich weg.;D

Ähm... ?
Ich wollte deoch eure allgemeine Meinung zum Thema Frauen hören!!!!!!
Ich hab doch nix von meiner Ex geschrieben (bis jetzt...) Aber ich glaub das soll hier nicht rein.

Gut... Dann anders... Reden wir über... Autos... (?)

Oje ich weiß nicht was ich schreiben soll...

Was meinst du denn genau, Herr Micha H 66??
Ist das jetzt schlimm dass ich den Thread aufgemacht hab?

Päh... Mann wird sowas doch mal im [OT] Forum posten dürfen...

Aber wenn es euch nicht passt, dann schreibt ihr halt alle allgemein für ALLE und braucht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht über euch selbst zu schreiben... das ist mir dann egal :P

Thowe
2001-10-04, 22:16:43
Originally posted by Andre


Yo genau und morgen kommt der Weihnachtsmann :D


Andre, ich möchte dich hier nicht kretisieren da du damit nur den Grossteil der üblichen Männergedanken wiederspiegelts.

Ich kenne das nur zu gut von früher wenn ich als einziger Mann mit einer grösseren Gruppe von Frauen unterwegs war. Es hies immer sofort "er und sein Harem", wobei ich dann auch häufig die Frage gestellt bekomme habe "Wie machst du das" oder "Mit welchen von denen hast du schon geschlafen". Die Antwort ist ganz einfach, ich respektiere Frauen und hab mit keiner von ihnen geschlafen.

Aber Frauen taugen wirklich für mehr als nur für das Bett oder den Haushalt.

Da ich schon beim outen bin, hier meine Kriterien die ich an eine Frau für Leben stellen würde.

1. Intelligenz (damit meine ich nicht Bildung)
2. Gesprächsfreudigkeit (mit Inhalt und nicht Nährwertlos)
3. Interpretationsgabe (damit sie mich und dandere versteht)
4. Toleranz gegenüber mir und anderen
5. Humor und damit verbunden ein gesundes Mass an Lebensfreude
6. Eine nette Stimme, der ich gerne zuhöre.
.
.
.
999. Aussehen

Wobei Aussehen war mir schon mal wichtiger, sooo auf Platz 800 vielleicht. Wobei ich dabei mich selbst einschränken möchte dahingehend das sie sich schon pflegen sollte und nicht in einen Sack durch die Gegend läuft.

Wobei ich nicht an der Liste in der Reihenfolge und allen Punkten festhalten würde, dann wäre ich wohl selbst intolerant.

Legolas
2001-10-04, 22:20:42
Originally posted by Thowe

1. Intelligenz (damit meine ich nicht Bildung)
2. Gesprächsfreudigkeit (mit Inhalt und nicht Nährwertlos)
3. Interpretationsgabe (damit sie mich und dandere versteht)
4. Toleranz gegenüber mir und anderen
5. Humor und damit verbunden ein gesundes Mass an Lebensfreude
6. Eine nette Stimme, der ich gerne zuhöre.
.
.
.
999. Aussehen



So in etwa würd ich das ausdrücken, nur mir ist mit meinen 18 Jahren noch keine Frau über den Weg gelaufen, die mich fasziniert hätte... :(

Andre
2001-10-04, 22:22:46
Originally posted by Thowe


Jau, aber genau wie ich ignoriert.

Doppelposting (ich hasse diesen Forumsfehler mit dem 2mal Quoten !).

Andre
2001-10-04, 22:23:26
@ Legolas

Und meinen Smilie hast Du hoffentlich auch gesehen, nicht wahr ?

Thowe
2001-10-04, 22:25:44
Originally posted by Andre
@ Legolas

Und meinen Smilie hast Du hoffentlich auch gesehen, nicht wahr ?

Jau, aber genau wie ich ignoriert.

Legolas
2001-10-04, 22:28:03
Originally posted by Andre
@ Legolas

Und meinen Smilie hast Du hoffentlich auch gesehen, nicht wahr ?

Nicht vollständig übersehen, aber wohl eher als breites Grinsen, denn als Ironiesmiley interpretiert... hättest ;) gemacht, dann hätte ich es wohl nicht falsch interpretiert, tut mir leid...

Andre
2001-10-04, 22:29:07
Originally posted by Max Payne


Ähm... ?
Ich wollte deoch eure allgemeine Meinung zum Thema Frauen hören!!!!!!
Ich hab doch nix von meiner Ex geschrieben (bis jetzt...) Aber ich glaub das soll hier nicht rein.

Gut... Dann anders... Reden wir über... Autos... (?)

Oje ich weiß nicht was ich schreiben soll...

Was meinst du denn genau, Herr Micha H 66??
Ist das jetzt schlimm dass ich den Thread aufgemacht hab?

Päh... Mann wird sowas doch mal im [OT] Forum posten dürfen...

Aber wenn es euch nicht passt, dann schreibt ihr halt alle allgemein für ALLE und braucht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht über euch selbst zu schreiben... das ist mir dann egal :P

Keiner hat Dich hier beleidigt oder Dich angegriffen.

Andre
2001-10-04, 22:31:11
@ Thowe

Manchmal frage ich mich, warum ich Smilies hinter meine Sätze schreibe, wenn sie eh übersehen oder ignoriert werden.
Ich muss doch nicht alles doppelt erklären, ist ja schlimmer als bei meiner Freundin.
Nen Scherz oder so, wird ja wohl drin sein.

Thowe
2001-10-04, 22:34:10
Originally posted by Andre
@ Thowe


Nen Scherz oder so, wird ja wohl drin sein.

Jau, aber die Aussage bot einen guten Ansatz für einen Übergang, deshalb smilies ignoriert. Nit bös gemeint. :bier:

Legolas
2001-10-04, 22:34:19
War ja nur ein einziger, einsamer, unauffälliger Smiley. Keiner hats ja böse gemeint.. werde mir wohl angewöhnen müssen, genauer und aufmerksamer zu lesen, bzw. auf smileys zu achten..

StefanV
2001-10-04, 22:39:00
Originally posted by Thowe
1. Intelligenz (damit meine ich nicht Bildung)
2. Gesprächsfreudigkeit (mit Inhalt und nicht Nährwertlos)
3. Interpretationsgabe (damit sie mich und dandere versteht)
4. Toleranz gegenüber mir und anderen
5. Humor und damit verbunden ein gesundes Mass an Lebensfreude
6. Eine nette Stimme, der ich gerne zuhöre.
.
.
.
999. Aussehen

Wobei Aussehen war mir schon mal wichtiger, sooo auf Platz 800 vielleicht. Wobei ich dabei mich selbst einschränken möchte dahingehend das sie sich schon pflegen sollte und nicht in einen Sack durch die Gegend läuft.

Wobei ich nicht an der Liste in der Reihenfolge und allen Punkten festhalten würde, dann wäre ich wohl selbst
intolerant.

Sehe ich genauso ;)...

Am wichtigsten an einer Frau ist mir, daß sie NICHT unter'm Messer war ;)
Silikonimplantate finde ich irgendwie abstoßend.

Amarok
2001-10-04, 22:43:26
Originally posted by Thowe



Andre, ich möchte dich hier nicht kretisieren da du damit nur den Grossteil der üblichen Männergedanken wiederspiegelts.

Ich kenne das nur zu gut von früher wenn ich als einziger Mann mit einer grösseren Gruppe von Frauen unterwegs war. Es hies immer sofort "er und sein Harem", wobei ich dann auch häufig die Frage gestellt bekomme habe "Wie machst du das" oder "Mit welchen von denen hast du schon geschlafen". Die Antwort ist ganz einfach, ich respektiere Frauen und hab mit keiner von ihnen geschlafen.

Aber Frauen taugen wirklich für mehr als nur für das Bett oder den Haushalt.

Da ich schon beim outen bin, hier meine Kriterien die ich an eine Frau für Leben stellen würde.

1. Intelligenz (damit meine ich nicht Bildung)
2. Gesprächsfreudigkeit (mit Inhalt und nicht Nährwertlos)
3. Interpretationsgabe (damit sie mich und dandere versteht)
4. Toleranz gegenüber mir und anderen
5. Humor und damit verbunden ein gesundes Mass an Lebensfreude
6. Eine nette Stimme, der ich gerne zuhöre.
.
.
.
999. Aussehen

Wobei Aussehen war mir schon mal wichtiger, sooo auf Platz 800 vielleicht. Wobei ich dabei mich selbst einschränken möchte dahingehend das sie sich schon pflegen sollte und nicht in einen Sack durch die Gegend läuft.

Wobei ich nicht an der Liste in der Reihenfolge und allen Punkten festhalten würde, dann wäre ich wohl selbst intolerant.


Kann ich alles unterschreiben

@ Andre

Das Smiley ist nicht so leicht zu interpretieren gewesen. Hätte es auch als hämisches Grinsen betrachtet.... ;)

Andre
2001-10-04, 23:37:49
Na ja, is ja gut, wir hamm uns doch alle lieb :D (mal sehen, wir ihr den Smilie interpretriert).

Thowe
2001-10-04, 23:39:18
Originally posted by Andre
Na ja, is ja gut, wir hamm uns doch alle lieb :D (mal sehen, wir ihr den Smilie interpretriert).

Ach Andre, ich lieb dich auch. ;)

Andre
2001-10-04, 23:40:56
*knutsch* :bonk:

moncheeba
2001-10-04, 23:43:53
hmm,tja,da sind mir ja so einige sachen ins auge gefallen,dann sag ich auch mal etwas dazu:

@amarok:deine aussage fand ich doch recht erstaunlich,da du behauptest,dass du als besten "freund" immer ne frau hattest und dir als besten freund auch immer besser eine frau als nen kerl vorstellst,war doch so,oder?
das könnte mir nicht passieren und da glaub ich auch so nicht recht dran;ich denke schon das eine richtige männerfreundschaft,wo man sich schon seit dem kindergarten oder der grundschule kennt,unvergleichbar und nicht zu erreichen ist von einer frau-mann-beste-freunde-beziehung.
ich habe schon einige frauen kennengelernt,bei denen so etwas hätte passieren können,aber da ist dann doch immer wieder etwas dazwischen gekommen:die körperliche anziehung,also ganz einfach:sex!oder zumindest der gedanke daran,und man ist halt nur mensch(das gilt sowohl für man als auch für frau!)so eine zwischengeschlechtliche sache kann man dann nicht vorhersehen.man kann sich zusammenreißen,gewiss.aber dieses gefühl des über-alles-reden-können (was für eine freundschaft wichtig ist) wird durch solche unterdrückten emotionen getrübt.
jemand hatte gefolgert(ich glaub thowe war es),dass frauen wertvollere gespräche führen,wenn sie untereinander sind als männer in einer männerrunde!
jetzt mal im ernst:ihr(du) glaubst wirklich dass frauen sich nicht so über kerle unterhalten wie sich männer über frauen unterhalten??
ich bitte dich....das läuft mindestens genau so ab,auch wenn sie vielleicht nicht ganz so vulgär dabei werden wie wir oder evtl. nicht vom bier rülpsen müssen;aber ich finds es auch nicht schlimm,dass sie es auch machen,das ist normal,für beide geschlechter(das über-einander-reden!nicht das rülpsen ;))
aus manchen postings muss ich ausserdem folgern,dass es sich niemand von euch vorstellen kann,mit einem anderen kerl wertvolle/intellektuelle/reife usw.gespräche zu führen oder sich erinnert jemals geführt gehabt zu haben.Nun,dann habt ihr noch nie ein richtiges gespräch unter männern geführt,unter richtigen freunden,vielleicht einmal nur unter 4 augen,wo nicht die ganze gruppe zuhört und man immer angeben muss.
Es ist sehr wichtig solche gespräche auch mit der frau seines lebens führen zu können,aber jeder hat seine stellung im leben.Diese gspräche ersetzen nicht die unter freunden(männern)
noch etwas zum abschluss: thowes liste mit den eigenschaften,die ja einige befürworten,find ich ja auch recht löblich/ehrenhaft;ich hasse typen die frauen nur nach dem aussehen beurteilen und sie nur für das eine ausnutzen wollen,evtl. sogar durch gewaltandrohung...
ABER:so unwichtig kann das aussehen euch doch nicht wirklich sein,oder?ich meine hey:wir sind visuelle wesen,der erste kontakt(und das ist nunmal fast immer das äußere)entscheidet schon unterschwellig ob man sich für jemanden interessiert oder nicht(es gibt aber auch ausnahmen)
Man steht morgens nebeneinander auf und ihr lachen ist so strahlend dass du im tiefsten winter denkst es ist juli und die sonne küsst dir dein gesicht!das ist nicht wichtig...?
och bitte...
nochmals:es ist nicht das wichtigste,aber es gehört nicht auf platz 999!

nggalai
2001-10-04, 23:45:24
Wow, hier geht ja die Post ab, heute Abend ...

ach ja, und *unterschreib* so ziemlich zu allem, was Thowe hier gesagt hat. Ausser das mitm André liebhaben, ich will dem jungen Glück ja ned im Wege stehen. :D

ta,
.rb

Thowe
2001-10-04, 23:54:26
Originally posted by nggalai
Ausser das mitm André liebhaben, ich will dem jungen Glück ja ned im Wege stehen. :D

ta,
.rb

Ahh, wie ausgesprochen lieb und höflich von dir. ;)

Andre
2001-10-05, 00:10:57
nggalai, Du stehts nicht im Weg, wir können ja ne WG machen.
Nen Ältestenrat haben wir ja dann mit Thowe schon :D

Etienne
2001-10-05, 00:12:23
Originally posted by Andre


Keiner hat Dich hier beleidigt oder Dich angegriffen.
ich bin ja auch nicht beleidigt... Nur es klingt so komisch... Da macht man einen Thread auf und wird auf sein Alter aufmerksam gemacht, was (fast) nix damit zu tun hat... Aber Micha... ich gebs zu, es ist echt ein bissle komisch...

Viel spass bei weiterposten...

Andre
2001-10-05, 00:16:12
Originally posted by Max Payne

ich bin ja auch nicht beleidigt... Nur es klingt so komisch... Da macht man einen Thread auf und wird auf sein Alter aufmerksam gemacht, was (fast) nix damit zu tun hat... Aber Micha... ich gebs zu, es ist echt ein bissle komisch...

Viel spass bei weiterposten...

Du solltest hier manche Sachen gelassener sehen - die Sprüche sind normal, ohne wärs absolut boring.
Jeder kriegt hier sein Fett weg und das is auch gut so :D

Thowe
2001-10-05, 00:19:30
Originally posted by moncheeba
hmm,tja,da sind mir ja so einige sachen ins auge gefallen,dann sag ich auch mal etwas dazu:

1. @amarok:deine aussage fand ich doch recht erstaunlich,da du behauptest,dass du als besten "freund" immer ne frau hattest und dir als besten freund auch immer besser eine frau als nen kerl vorstellst,war doch so,oder?
das könnte mir nicht passieren und da glaub ich auch so nicht recht dran;ich denke schon das eine richtige männerfreundschaft,wo man sich schon seit dem kindergarten oder der grundschule kennt,unvergleichbar und nicht zu erreichen ist von einer frau-mann-beste-freunde-beziehung.


2. jemand hatte gefolgert(ich glaub thowe war es),dass frauen wertvollere gespräche führen,wenn sie untereinander sind als männer in einer männerrunde!
jetzt mal im ernst:ihr(du) glaubst wirklich dass frauen sich nicht so über kerle unterhalten wie sich männer über frauen unterhalten??

3. ich bitte dich....das läuft mindestens genau so ab,auch wenn sie vielleicht nicht ganz so vulgär dabei werden wie wir oder evtl. nicht vom bier rülpsen müssen;aber ich finds es auch nicht schlimm,dass sie es auch machen,das ist normal,für beide geschlechter(das über-einander-reden!nicht das rülpsen ;))

4. aus manchen postings muss ich ausserdem folgern,dass es sich niemand von euch vorstellen kann,mit einem anderen kerl wertvolle/intellektuelle/reife usw.gespräche zu führen oder sich erinnert jemals geführt gehabt zu haben.Nun,dann habt ihr noch nie ein richtiges gespräch unter männern geführt,unter richtigen freunden,vielleicht einmal nur unter 4 augen,wo nicht die ganze gruppe zuhört und man immer angeben muss.

5. noch etwas zum abschluss: thowes liste mit den eigenschaften,die ja einige befürworten,find ich ja auch recht löblich/ehrenhaft;ich hasse typen die frauen nur nach dem aussehen beurteilen und sie nur für das eine ausnutzen wollen,evtl. sogar durch gewaltandrohung...
ABER:so unwichtig kann das aussehen euch doch nicht wirklich sein,oder?ich meine hey:wir sind visuelle wesen,der erste kontakt(und das ist nunmal fast immer das äußere)entscheidet schon unterschwellig ob man sich für jemanden interessiert oder nicht(es gibt aber auch ausnahmen)

6. Man steht morgens nebeneinander auf und ihr lachen ist so strahlend dass du im tiefsten winter denkst es ist juli und die sonne küsst dir dein gesicht!das ist nicht wichtig...?
och bitte...
nochmals:es ist nicht das wichtigste,aber es gehört nicht auf platz 999!


Ufff, also

zu 1. Will da ja Amarok nicht ins Wort fallen, aber was weitläufig als Männerfreundschaft oder Kameradschaft bezeichtnet wird hat eine andere Qualität als Freundschaften zu Frauen. Die ist auch stark abhängig von der eigenen Einstellung zum Thema, bzw. "Frauenanteil", also die Art und Weise wie eine Frau zu denken. Das eine baut mehr auf alte Instinkte der Jagd auf (wir halten zusammen, denn nur so sind wir stark (erfolgreich)), während das andere eher auf Geselligkeit und Unterhaltungsfreude aufbaut.

zu 2. Tun sie wirklich nicht, sie gehen da viel weiter. Zumindest hat es mir schon das ein oder andere rote Gesicht beschert.

zu 3. Frauen rülpsen nicht, sie stossen auf. Furzen tun sie auch nicht, sondern pubsen. ;) Kurz, sie sind dezenter.

zu 4. Durchaus, aber sie sind seltener und stark abhängig von der Denkweise (Frauenanteil). Männer denken eher gradlinieger während Frauen eher gefächert denken, das macht Unterhaltungen einfach spannender.

zu 5. Ich will ja nicht abstreiten das visuelle Eingenschaften immer eine gewisse Rolle spielen, aber ich kann durchaus differenzieren welches Organ gerade bei mir denkt.

zu 5+6. Ich spreche ja von der Frau fürs Leben, wenn diese dann in 30-40 Jahren neben dir aufwacht ist sie nicht mehr "optisch" schön, ganz gewiss nicht. Aber wenn sie einen "schönen" Verstand hat, wirst du jeden Tag lieben den ihr gemeinsam noch verbringen mögt. Das ist es was sie zur schönsten Frau der Welt macht.

moncheeba
2001-10-05, 00:39:38
hmm,na gut,das liest sich ja schon so an,als wenn du dir etwas mehr zeit für das post genommen hättest,also:
ich sehe dass wir teils schon in dieser geschichte andere erfahrungen gemacht haben;und klar:du bist erfahrener als ich.
aber da sind doch sachen dabei die ich echt anders beurteilen würde(halt so wie ich es schon getan habe)

ich will mal das herausheben,wo ich dir zustimme:
punkt 5+6: voll und ganz!!!

ach nochmals was mit dieser blöden redensart "männer denken nur mit dem schw...",den du ja angeführt hast:
ich hasse diesen satz!er wird so leichtfertig und der einfachheit halber benutzt,damit macht man den mann nunmal ganz schnell und einfach zu einem geschlechtsgesteuertem schwein!!
welch glorreiche erfindung der emanzipierten welt!!
(ich bin ganz klar für gleichberechtigung,keine mißverständnisse!)
übrigens:auch unser gehirn stecjt im schädel!nichts davon in der hose!
männer und frauen werden allerdings gleichermaßen von sexuellen trieben geleitet und durch sexualhormonen beeinflusst!wie man sich dabei vehält,ist eine sache die sich im kopf abspielt!!!

nggalai
2001-10-05, 00:44:03
Ich bin immer lieb und höflich. Naja, fast immer. OK, das lieb könnt ihr streichen. Aber glaubt's mir, WG + Sascha = schlechte Idee. :D

(Ältestenrat ... LOL)

ANYWAY,

Ohne dass ich euch jetzt gleich meine ganze Kulturtheorie aufschwatze ;), denke Ich doch es wäre in dieser Diskussion nützlich, wenn wir zwischen biologischem und sozialem Geschlecht unterscheiden (Sex / Gender) respektive die Unterschiede im Kopf halten. Eine Person definiert sich sexuell/beziehungstechnisch natürlich nicht nur durch diese zwei Faktoren, aber für die Betrachtungen hier sollte das eigentlich reichen. Biologisches Geschlecht ist wohl klar, das soziale Geschlecht besteht daraus, wie sich eine Person im sozialen Umfeld gibt, darin wargenommen wird, und sich selbst auch fühlt. Also "Mann/Frau" gegenübergestellt "männliche Verhaltensmuster / weibliche Verhaltensmuster".

Einige Leute reagieren stärker auf bestimmte Genders, andere auf bestimmte Sexes. Err. An dieser Stelle sollte ich mich wegen der komischen Plurale entschuldigen, aber es ist schon 0.35am und ich hatte 3 Martini und drei helle :bier: ... anyway, das heisst, dass einige eher auf diese "geistigen" Attribute abfahren, während andere sich mehr für die Beule in der Hose oder die zwei Beulen in der Bluse interessieren. Die Kombination macht's, und je nach eigener, hmm, "Flexibilität" und sozialem make-up hat man dann halt andere Optionen offen. Ich meine jetzt nicht nur straight oder homo, sondern alles von "steht auf dickbusige Blondinen mit Kicheranfällen und gebärfreudigen Becken" über "mag den Kumpel-Typ Frau" bis zu "je kürzer die Haare, desto besser--und Bier reinschütten kann sie auch" und natürlich "Titten? Was soll ich denn damit?" Die volle Bandbreite, eben. Diese Bandbreite alleinig ans sexuelle Geschlecht einer Person hängen zu wollen ... ich weiss nicht. Sooo einfach sind Menschen doch wieder nicht gestrickt, obwohl American Pie 2 mich zu widerlegen versucht.

Ich glaube immer noch, dass Personen eigentlich lieber mit Personen als mit Genitalien ins Kino gehen. Metaphorisch gesprochen, natürlich. :)

Soviel Gesülze von mir, Kommentare natürlich willkommen--aber ich geh jetzt auf jedenfall erstmal schlafen.

Ta-ta!
-Sascha.rb

moncheeba
2001-10-05, 00:55:50
@nggalai
hast schon recht,menschen und soziale gefüge sind mit der zeit schon sehr komplex und auch kompliziert geworden,es gibt fast gar keine einfach gestrikte,voneinander abgrenzbare gefüge.aber es ist halt für so einen thread nunmal doch sehr nützlich und notwendig,bestimmte sachen zu verallgemeinern,respektive in einen topf werfen.
mag ich zwar auch nicht,aber um bei solchen sachen den überblick zu behalten nunmal sehr nützlich

hoffe das diese scharfen trennlinien in meinen postings nicht allzu stark durchkommen

das mit den sexualhormonen unw. bezog sich auch wirklich nur auf die körperliche beziehung,nicht auf kameradschaftlich oder gesellschfatliche ereignisse(z.B.mit einer lieben person ins kino gehen)

schlaf gut

ps:aber american pie 2 ist doch wohl lustig,oder nicht?

Amarok
2001-10-05, 11:24:18
Originally posted by moncheeba


@amarok:deine aussage fand ich doch recht erstaunlich,da du behauptest,dass du als besten "freund" immer ne frau hattest und dir als besten freund auch immer besser eine frau als nen kerl vorstellst,war doch so,oder?
das könnte mir nicht passieren und da glaub ich auch so nicht recht dran;ich denke schon das eine richtige männerfreundschaft,wo man sich schon seit dem kindergarten oder der grundschule kennt,unvergleichbar und nicht zu erreichen ist von einer frau-mann-beste-freunde-beziehung.
ich habe schon einige frauen kennengelernt,bei denen so etwas hätte passieren können,aber da ist dann doch immer wieder etwas dazwischen gekommen:die körperliche anziehung,also ganz einfach:sex!oder zumindest der gedanke daran,und man ist halt nur mensch(das gilt sowohl für man als auch für frau!)so eine zwischengeschlechtliche sache kann man dann nicht vorhersehen.man kann sich zusammenreißen,gewiss.aber dieses gefühl des über-alles-reden-können (was für eine freundschaft wichtig ist) wird durch solche unterdrückten emotionen getrübt.
Kann ich durchaus verstehen, dass das manchmal so sein kann, aber manchmal braucht man es gar nicht zu unterdrücken, es kommt gar nicht auf. In einer Frau den Kumpel zu sehen kann wirklich klappen ;)

jemand hatte gefolgert(ich glaub thowe war es),dass frauen wertvollere gespräche führen,wenn sie untereinander sind als männer in einer männerrunde!
jetzt mal im ernst:ihr(du) glaubst wirklich dass frauen sich nicht so über kerle unterhalten wie sich männer über frauen unterhalten??

Natürlich unterhalten sie sich öfters über uns wie manche Männer über Frauen, habe auch nie das Gegenteil behauptet.
Gerade deshalb konnte ich gut mit ihnen reden. (Wenn du wüßtest wie unterhaltsam es sein kann mit einer Frau über die Qualitäten einer Frau zu sprechen!

aber ich finds es auch nicht schlimm,dass sie es auch machen,das ist normal,für beide geschlechter(das über-einander-reden!nicht das rülpsen ;))

Was ist am rülpsen abnormal;)

aus manchen postings muss ich ausserdem folgern,dass es sich niemand von euch vorstellen kann,mit einem anderen kerl wertvolle/intellektuelle/reife usw.gespräche zu führen oder sich erinnert jemals geführt gehabt zu haben.Nun,dann habt ihr noch nie ein richtiges gespräch unter männern geführt,unter richtigen freunden,vielleicht einmal nur unter 4 augen,wo nicht die ganze gruppe zuhört und man immer angeben muss.

Kann ich mir schon vorstellen, ist sogar schon vorgekommen. Übrigens, was ist ein "richtiges Gespräch unter Männer" ???

ABER:so unwichtig kann das aussehen euch doch nicht wirklich sein,oder?ich meine hey:wir sind visuelle wesen,der erste kontakt(und das ist nunmal fast immer das äußere)entscheidet schon unterschwellig ob man sich für jemanden interessiert oder nicht(es gibt aber auch ausnahmen)
Man steht morgens nebeneinander auf und ihr lachen ist so strahlend dass du im tiefsten winter denkst es ist juli und die sonne küsst dir dein gesicht!das ist nicht wichtig...?
och bitte...

Keine Frage, das Aussehen ist eines der ersten Dinge die einem auffallen, aber was kommt danach?
Ohne angeben zu wollen, aber vom Aussehen her waren meine ersten Freundinnen top, aber nach einer gewissen Zeit kommt man eben drauf, dass nicht viel dahinter steckt.

Übrigens: Du hast bei deinem Beispiel das Lachen beschrieben, das gehört nicht zum Aussehen! Also ist das Lachen für dich wichtiger als das Aussehen ;)

Meine Frau übrigens ist für mich sowieso die Schönste die man sich vorstellen kann, bei ihrem Lachen schmelze ich dahin, aber viel wichtiger ist, dass sie mein Leben in ganz anderen Dingen bereichert!

Etienne
2001-10-05, 12:05:07
ich hätte nicht gedacht dass ihr so eine Meinung zu Frauen habt... Find ich richtig klasse. Macht nur weiter so... Computerspieler beziehen sich auf die intelektuellen seiten der Frau... coool.

Am ende werd ich euch noch was zu anderen Menschen erzählen... *megagrins*


@Andre ups das hab ich vergessen... Stimmt. wir sind mitlerweile alle so fest zusammmengewachsen, dass wir uns ruhig etwas 'männlicher' benehmen können... :lol:

Amarok
2001-10-05, 12:08:10
Originally posted by nggalai

Ich glaube immer noch, dass Personen eigentlich lieber mit Personen als mit Genitalien ins Kino gehen.


Würde auch seltsam aussehen ;)

nggalai
2001-10-05, 12:35:59
Und erst die Sache mitm Pop-Corn ... uaaaaaah .... ;)

ta,
.rb

Amarok
2001-10-05, 15:48:36
Wo ist eigentlich Susis Kommentar???

VanAsten
2001-10-05, 17:07:09
Berechtigte Frage.

Razor
2001-10-05, 19:05:41
Warum sollte Susi hier was zum besten geben ?

Mir sind hier so dermaßen viele Dinge aufgefallen, die ich nicht mal mehr auflisten kann, aber lassen wird das...
;-)

Ich möchte dazu nur sagen:

WIE man mit jemanden zusammen kommt, ist eigentlich relativ egal. Aber länger zusammen bleibt man nicht wegen des Aussehens. Ich werde einen Teufel tun und meine Freundin als Kumpel betrachten. Das hat sie nicht verdient und das will sie sicher auch nicht. Sie gibt mir geborgenheit und ich kann mich auf sie verlassen. Das allerdings bedeutet nicht, daß wir nun ein Leben lang zusammen bleiben. Wenn man sich auseinander lebt, dann sollte man sich und auch seinem Partner einen Gefallen zun und das ganze beenden, denn nichts ist schlimmer, als aus falschen Gründen zusammen zu sein oder weil man es gewohnt ist.

Wichtig ist, sie als Frau zu behandeln. Sie zu respektieren, auch wenn nicht alles perfekt ist. Und sie in allen Dingen zu unterstützen, die ihr Herz bewegt. Auch, damit sie ihre Selbständigkeit nicht aufgibt oder gar vollends verliert.Genau das verlange ich auch von ihr...

So, das war jetzt im Kurzen erst mal mein Beitrag !
Hat sicher auch wieder Ur-Alt geklungen, was ?
;-)

Razor

StefanV
2001-10-05, 19:13:13
Originally posted by Razor
So, das war jetzt im Kurzen erst mal mein Beitrag !
Hat sicher auch wieder Ur-Alt geklungen, was ?
;-)

Razor

Jep*eg**eg*

moncheeba
2001-10-05, 22:39:38
wollte nochmal die sache mit dem aussehen,die ich begonnen hatte,kurz ergänzen,da ich glaub etwas falsch verstanden worden zu sein:
also ich meinte das keineswegs dass man die frau/freundin (fürs leben?)nur nach dem aussehen auswählen sollte oder gar dass das aussehen das wichtigste kriterium ist bei der partnerwahl;
hier zählen ganz klar die sachen,die auch viele andere bis jetzt als wichtiger eingestuft haben(fasse es mal allgemein als innere werte zusammen!)
wobei ich das trotzdem niemanden ganz abnehme,nicht doch ein wenig auf das äussere zu gucken ;)
ich bezeichne es diesmal ausserdem mal lieber als ausstrahlung (das umfasst dann auch das lachen,ok? :))
c u

Razor
2001-10-06, 00:30:30
@Stefan

;-)

@moncheeba

Das Aussehen kann sehr wohl dazu führen, daß man zusammen kommt. Aber helfen wird es nicht, eine Beziehung zu halten. Für 'nen One-Night-Stand brauchts auch keine inneren Werte, aber wie die Bezeichnung schon sagt, ist das ganze dann ja auch nicht langfristig ausgelegt.

Auch kann es ziemlich nerven, mit 'nem Model (i.e. sehr gut aussehenden Mädel) zusammen zu sein. Habe selber die Erfahrung machen müssen, daß diese Mädels meist sehr oberflächlich sind, vor allem aber hat es mich gewaltig gestört, daß sie sehr viel Zeit benötigen, um sich dieses Aussehen zu verpassen: Lange Haar brauchen locker 'ne Stunde um zu trocknen, Schminken braucht so 30-60 Minuten und jeden morgen der gleiche Aufstand mit den Klamotten.

Nee Leute, das kann extrem nerven.

Natürlich gibt's auch Mädels, die weniger Zeit benötigen, weil sie einfach von natur aus 'schön' sind (eben das gewisse 'etwas' besitzen). Aber die haben dann merkwürdiger weise schwierigkeiten, den 'richtigen' zu finden. So meinte mal 'ne Ex von mir, daß sie permanent von Jungs angequatscht wird, an denen sie überhaupt kein Interesse hatte. Diejenigen, die sie interessiert hat, habe sich wohl nicht getraut, so frei nach dem Motto "Was könnte sie schon von einem wie mir wollen ?"...

Aber da gibt's dann oft noch ein Problem (weswegen ich mich auch von ihr getrennt habe). Gut aussehende Mädels werden oft angesprochen (regelrecht angebaggert) und da sie freundlich bleiben wollen, sprechen sie dann auch mit den Leuten. Ich habe immer das Gefühl gehabt, ihr nicht vertrauen zu können, was auch gut auf meine damalige Situation zurück zu führen sein könnte. Ich habe mich halt immer mit den anderen Typen verglichen und mich dann gefragt, was sie denn an mir findet, wenn sie doch den haben könnte...

Tja, auch die lieben Mädels haben's schwer.
;-)

In diesem Sinne

Razor

moncheeba
2001-10-06, 01:49:46
@razor
ja da hast du schon recht,die sache mit den gut aussehenden mädels kann ganz schön anstrengend sein:
erst bemüht man sich diese anzubändeln und dann muss man aufpassen dass sie nicht ständig angelabert´werden,hehe
aber weißt du,ich habe das so gemacht:ich habe mir da nicht so den kopf zerbrochen,bin zwar mit ner "gesunden" eifersucht ausgestattet,aber wenn ich gemerkt habe dass sie sich auch wirklich ansprechen lässt(also sie lässt es auch bei jedem drauf ankommen),dann war es nichts für mich;mit so einer unsicherheit konnte nie ein vertrauensgefühl aufgebaut werden
aber es kommt aufs mädel an;gibt auch welche die gut aussehen und nicht unbedingt mit jedem flirten müssen,besonders wenn sie in einer beziehung stecken
wobei wir ja wieder bei den wichtigeren INNEREN WERTE sind...;)
so weit,so gut
c u
moncheeba

moncheeba
2001-10-06, 01:57:33
Originally posted by Razor



Auch kann es ziemlich nerven, mit 'nem Model (i.e. sehr gut aussehenden Mädel) zusammen zu sein. Habe selber die Erfahrung machen müssen, daß diese Mädels meist sehr oberflächlich sind, vor allem aber hat es mich gewaltig gestört, daß sie sehr viel Zeit benötigen, um sich dieses Aussehen zu verpassen: Lange Haar brauchen locker 'ne Stunde um zu trocknen, Schminken braucht so 30-60 Minuten und jeden morgen der gleiche Aufstand mit den Klamotten.

Nee Leute, das kann extrem nerven.




;) da hast du natürlich auch recht,
nach dem motto:"aber wir gehen doch nur mal in den supermarkt umme ecke?!"
"ja schatz,ich geh nur noch kurz ins bad,dauert nicht lang!!!"
da hat sich für mich schon alles erledigt,ich setz mich wieder an den pc und geh ins netz...irgendwann taucht sie dann aus den wirrungen der kosmetikschränke auf und wundert sich dass mann nicht bereit ist...
"ach schatz,schau doch bitte mal auf die uhr..."...die läden haben schon längst zu(Anm. d. Autors,hehe)..."aber bleib ruhig so wie du bist,in 2stunden können wir direkt inne disko gehen..."

ich weiß,war leicht übertrieben ;)
aber ein bißchen wahres is dran...

dann mal gute nacht
moncheeba

Etienne
2001-10-06, 11:08:44
Originally posted by Razor
@Stefan

;-)

@moncheeba

Das Aussehen kann sehr wohl dazu führen, daß man zusammen kommt. Aber helfen wird es nicht, eine Beziehung zu halten. Für 'nen One-Night-Stand brauchts auch keine inneren Werte, aber wie die Bezeichnung schon sagt, ist das ganze dann ja auch nicht langfristig ausgelegt.

Auch kann es ziemlich nerven, mit 'nem Model (i.e. sehr gut aussehenden Mädel) zusammen zu sein. Habe selber die Erfahrung machen müssen, daß diese Mädels meist sehr oberflächlich sind, vor allem aber hat es mich gewaltig gestört, daß sie sehr viel Zeit benötigen, um sich dieses Aussehen zu verpassen: Lange Haar brauchen locker 'ne Stunde um zu trocknen, Schminken braucht so 30-60 Minuten und jeden morgen der gleiche Aufstand mit den Klamotten.

Nee Leute, das kann extrem nerven.

Natürlich gibt's auch Mädels, die weniger Zeit benötigen, weil sie einfach von natur aus 'schön' sind (eben das gewisse 'etwas' besitzen). Aber die haben dann merkwürdiger weise schwierigkeiten, den 'richtigen' zu finden. So meinte mal 'ne Ex von mir, daß sie permanent von Jungs angequatscht wird, an denen sie überhaupt kein Interesse hatte. Diejenigen, die sie interessiert hat, habe sich wohl nicht getraut, so frei nach dem Motto "Was könnte sie schon von einem wie mir wollen ?"...

Aber da gibt's dann oft noch ein Problem (weswegen ich mich auch von ihr getrennt habe). Gut aussehende Mädels werden oft angesprochen (regelrecht angebaggert) und da sie freundlich bleiben wollen, sprechen sie dann auch mit den Leuten. Ich habe immer das Gefühl gehabt, ihr nicht vertrauen zu können, was auch gut auf meine damalige Situation zurück zu führen sein könnte. Ich habe mich halt immer mit den anderen Typen verglichen und mich dann gefragt, was sie denn an mir findet, wenn sie doch den haben könnte...

Tja, auch die lieben Mädels haben's schwer.
;-)

In diesem Sinne

Razor
Also Razor... Du hast es geschafft, die worte zu treffen, die ich nicht getroffen hab...

Diese ständige Angst, verlassen zu werden durch einen anderen möchtegern... Oh ja. Das wäre z.B.: ein Grund zum schlussmachen... Wenn sie kein interesse mehr zeigt, ist es meistens schon zu spät... Jaja... Die Jugend von heute...

Marcel
2001-10-09, 22:24:47
Originally posted by Stefan Payne


Silikonimplantate finde ich irgendwie abstoßend.

kommt auf die Aufprallgeschwindigkeit an... ;-)

SCNR!

Gruß,
Marcel

Marcel
2001-10-09, 22:35:02
Originally posted by moncheeba
hmm,tja,da sind mir ja so einige sachen ins auge gefallen,dann sag ich auch mal etwas dazu:

@amarok:deine aussage fand ich doch recht erstaunlich,da du behauptest,dass du als besten "freund" immer ne frau hattest und dir als besten freund auch immer besser eine frau als nen kerl vorstellst,war doch so,oder?
das könnte mir nicht passieren und da glaub ich auch so nicht recht dran;ich denke schon das eine richtige männerfreundschaft,wo man sich schon seit dem kindergarten oder der grundschule kennt,unvergleichbar und nicht zu erreichen ist von einer frau-mann-beste-freunde-beziehung.
ich habe schon einige frauen kennengelernt,bei denen so etwas hätte passieren können,aber da ist dann doch immer wieder etwas dazwischen gekommen:die körperliche anziehung,also ganz einfach:sex!oder zumindest der gedanke daran,und man ist halt nur mensch(das gilt sowohl für man als auch für frau!)so eine zwischengeschlechtliche sache kann man dann nicht vorhersehen.man kann sich zusammenreißen,gewiss.aber dieses gefühl des über-alles-reden-können (was für eine freundschaft wichtig ist) wird durch solche unterdrückten emotionen getrübt.


Das hängt meiner Meinung nach davon ab, ob man sich von der Frau angezogen fühlt. Wenn dem nicht so ist, so sind die Zeichen für eine enge Freundschaft deutlich besser, was aber nicht heißen muss, dass eine enge Freundschaft bei dieser Anziehung nicht funktionieren kann. Ist nur anstrengender.

Originally posted by moncheeba
jemand hatte gefolgert(ich glaub thowe war es),dass frauen wertvollere gespräche führen,wenn sie untereinander sind als männer in einer männerrunde!
jetzt mal im ernst:ihr(du) glaubst wirklich dass frauen sich nicht so über kerle unterhalten wie sich männer über frauen unterhalten??
ich bitte dich....das läuft mindestens genau so ab,auch wenn sie vielleicht nicht ganz so vulgär dabei werden wie wir oder evtl. nicht vom bier rülpsen müssen;aber ich finds es auch nicht schlimm,dass sie es auch machen,das ist normal,für beide geschlechter(das über-einander-reden!nicht das rülpsen ;))


Frauen sind nicht ganz so niveaulos wie Männer, dafür aber hinterhältiger. Bitte dies nicht als Verallgemeinerung, sondern als Mittelwert oder Trend verstehen. Wurde mir übrigens so von Frauen zugetragen.

Originally posted by moncheeba
noch etwas zum abschluss: thowes liste mit den eigenschaften,die ja einige befürworten,find ich ja auch recht löblich/ehrenhaft;ich hasse typen die frauen nur nach dem aussehen beurteilen und sie nur für das eine ausnutzen wollen,evtl. sogar durch gewaltandrohung...
ABER:so unwichtig kann das aussehen euch doch nicht wirklich sein,oder?ich meine hey:wir sind visuelle wesen,der erste kontakt(und das ist nunmal fast immer das äußere)entscheidet schon unterschwellig ob man sich für jemanden interessiert oder nicht(es gibt aber auch ausnahmen)
Man steht morgens nebeneinander auf und ihr lachen ist so strahlend dass du im tiefsten winter denkst es ist juli und die sonne küsst dir dein gesicht!das ist nicht wichtig...?
och bitte...
nochmals:es ist nicht das wichtigste,aber es gehört nicht auf platz 999!


Stimme da voll und ganz zu. Nach mehreren Monaten Wochenendbeziehung hatte ich im Urlaub die Gelegenheit, wiederzuentdecken, wie hübsch meine Freundin in meinen Augen ist. Ich glaube, sie wurde in ihrem ganzen Leben noch nicht so oft fotografiert...

Gruß,
Marcel

Marcel
2001-10-09, 22:46:34
Originally posted by Amarok

Keine Frage, das Aussehen ist eines der ersten Dinge die einem auffallen, aber was kommt danach?

Na, die Schönheit immer wieder auf's Neue entdecken? Bin mit meiner Freundin über 6 Jahre zusammen, und tue das immer wieder. Mir ist das noch nicht langweilig geworden.
Originally posted by Amarok

Ohne angeben zu wollen, aber vom Aussehen her waren meine ersten Freundinnen top, aber nach einer gewissen Zeit kommt man eben drauf, dass nicht viel dahinter steckt.

Das hängt von der Frau ab. "Hübsch => nicht viel dahinter" halte ich für eine nicht generell belegbare These.
Originally posted by Amarok

Übrigens: Du hast bei deinem Beispiel das Lachen beschrieben, das gehört nicht zum Aussehen! Also ist das Lachen für dich wichtiger als das Aussehen ;)

Bei den meisten Frauen ist das Lächeln doch eine ihrer hübschesten Seiten, auch wenn es nicht direkt und vollständig nur zum Äußeren gehört.

Gruß,
Marcel

MichaH66
2001-10-23, 07:10:13
Muß unseren geliebten Frauen-Thread mal wieder etwas hervor holen.Der war ja schon auf Seite 2 gerutscht.Ich finde,wir haben hier jetzt genug über Frauen geredet.Jetzt darf jeder ein Bild seiner Liebsten posten.Da sich keiner getraut hat,werde ich mal den Anfang machen.Ist ein nettes Foto vom letzten Urlaub.Ich hoffe Sie gefällt euch.Von einer schönen Frau,kann man ja nie genug bekommen.

Unregistered
2001-10-23, 20:31:15
Hilfe!!!!!!!!Ich bin erblindet!!!!!!!!!!!!bbbbbbbbbäääääääähhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

dagmundna
2001-10-23, 23:56:23
Ich dachte es geht um Frauen, und nicht um LKW's???

Littlehonk
2001-10-24, 10:20:36
Natürlich muß eine Frau Humor haben, halbwegs intelligent sein, verständnisvoll sein und einem Geborgenheit geben. Aber andererseits kommts doch wirklich auch auf die Lust an der Frau an. Ich meine eine Frau kann noch so viel von o.g. Eigenschaften haben, aber wenn sie mich nicht optisch reizt, also nach meinem Geschmack gut und sexy aussieht, dann kann ich mit der Frau nichts anfangen. Die taugt dann höchstens wie Amarok schon sagte als Freund.
Ins Bett steigen würd ich mit einer, die mich optisch nicht anspricht, nicht. Und Sex ist bei einer Beziehung zumindest vom Grundsatz her essentiell. Natürlich wenn das durch ne Krankheit oder irgendwelche Gründe nicht geht, dann ist das ok. Wenn es aber prinzipiell gehen würde und ich aber schon wegen des Aussehens von ihr nicht mal einen hochkriegen würde, dann kann man die Beziehung in die Tonne treten, bzw. man würde ne Beziehung garnicht erst eingehen.

Also ist das Aussehen nicht so unwichtig wie das hier dargestellt wird. Ist aber erstmal nur meine eigene Meinung. Vielleicht habe ich ja aufgrund dieser Meinung schon seit ungefähr hundertzweiundzwanzigtausend Jahren keine Freundin mehr...

2004-09-12, 20:58:40
//gelöscht//

Hab ned aufs Datum vom letzten Beitrag g'schaut. Hoppala, also las ma's gut sein und den wieder verschinden.

Shao-Domi
2004-09-12, 22:54:12
Wer einen Thread ausgräbt hat ein Threadausgrabegerät...

h²O
2004-09-12, 22:55:32
Wer einen Thread ausgräbt hat ein Threadausgrabegerät...
ya ;(
aber interessamt ist er ja :|

Major J
2004-09-12, 23:26:07
Ist kein Grund für Spam und auch kein Grund so alte Threads auszugraben!

Thowe
2004-09-13, 14:07:01
Junge Junge, wenn ich den Thread so lese ... Lange her, aber gut ist er im Hinblick zum eigentlichen Thema immer noch, vielleicht sollte man da tatsächlich noch etwas rüber plaudern.

Für die Fotos der Freundin gibt es im übrigen einen anderen Thread, da sollte die Suchfunktion durchaus helfen.

Shaitaana
2004-09-13, 14:13:42
Zu fragen passt doch nun wirklich nur dein Thread:

---> Frauen....... <----- mehr nicht