PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externer Vga anschluss: wie aktivieren


we
2010-08-26, 21:09:30
Guten abend ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Vorab Infos
Notebook: toshiba l300 mit 4GB Ram T4200 Cpu

Nun zu meinem Problem, ich wollte heute einen externen Monitor an meinem Notebook anschließen, jedoch schafe ich es einfach nicht den ext. Vga anschluss zu aktivieren. Ja ich habe bereits die Fn+... Taste benutzt, natürlich war ich auch in den Graphikeigenschaften, wo man normalerweise auch von da den externen anschluss aktivieren kann, leider ist dort wohl die auswahlmöglichkeit verschwunden.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den exteren VGA Anschluss aktivieren kann? Glaube irgendwas zu übersehen


Grüsse aus Kölns schönstem Vorort "Leverkusen":biggrin:

schleiftier
2010-08-26, 23:06:55
Windows 7? Windows-Taste+P!

we
2010-08-28, 12:12:11
Windows 7? Windows-Taste+P!

Ne leider nutze ich "noch" XP.
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich demjenigen sehr dankbar.