PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit Elster


Craig
2010-08-27, 19:26:53
Habe als Freiberufler nur paar Rechnungen pro Jahr und es ging eigentlich immer gut mit dem Finanzamt. Nur dieses Jahr zicken sie rum und wollen meine ElsterErklärung nicht akzeptieren, weil sie angeblich unvollständig sei.

Da ich Montag schon in Urlaub fliege, bräuchte ich jemand, der mir vielleicht, gegen einen kleinen Obolus, helfen könnte.

Wer ist darin ein Freak ;)?

resistansen
2010-08-27, 20:51:55
wer hat alles geklickt, weil er dachte es handelt sich um ein problem mit einen vogel ?

[x]

foobi
2010-08-27, 21:38:02
Irgendein konkretes Problem? Vielleicht hat jemand hier eine Antwort darauf. Ich kenne mich mitm Bereich Selbständigkeit nich wirklich aus.

wer hat alles geklickt, weil er dachte es handelt sich um ein problem mit einen vogel ?

[x]
[ ]

Du denkst bei "Chiemsee" wohl auch an ein Gewässer.