PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plain Sight, wer spielts?


sei laut
2010-08-27, 19:36:06
Spielt das wer?
Kleines lustiges Multiplayerspiel mit netter Gravitation.

Screenshots: http://plainsightgame.com/index.php/plainsight/screens/

http://plainsightgame.com/screens/08.jpg
Im Spoiler ist eins, was sehr gut die Ingame Grafik zeigt. Also recht bunt.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GlICI85HqLs

Man ist ein Roboter und muss natürlich möglichst viele Punkte sammeln.
Gesteuert wird mit WASD und gekämpft mit der Maus (oder ohne Ziel kann man sich mit der linken Maustaste boosten). Allerdings läuft man nicht, sondern fliegt um die Gegenstände - also wie bei Planeten.

Wenn man jemanden getötet hat, wird man größer und bekommt einen Multiplikator. Allerdings gehen die Punkte auf den nächsten über, wenn man getötet wird. Wenn man seine gemachten Punkte "speichern" will, muss man suizid begehen und fängt wieder klein an.
Wenn ein weiterer Spieler im Suizid-Explosionsradius stirbt, dann gibts nochmal Extrapunkte.

Es dauert erstmal eine Zeit, bis man es raus hat und man weiß, wie man jemanden verfolgen kann, aber dann macht es richtig Spaß und weckt den Ehrgeiz. =)

Edit: Ist schon seit gut 4 Monaten raus, habs aber erst jetzt entdeckt.

Grey
2010-08-27, 20:01:42
Ich spiele es ab und zu mal, finde es aber ein wenig hektisch auf die Dauer.

sei laut
2010-08-28, 11:16:47
Naja, ich finds wirklich nur Gewöhnung. Aber vielleicht liegts daran, dass ich hektische Spiele gewohnt bin. ;D