PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player mit Alarmfunktion


kasir
2010-08-27, 21:39:23
Ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player mit Alarm-/Weckfunktion. Der Player sollte sich selbstständig zur definierten Zeit aktivieren und dann eine konkrete *.mp3 oder einen Ordner abspielen.

Mir geht es hauptsächlich um die Alarmfunktion, der Preis sollte niedrig sein (max. 50€) und der Rest ist vorerst unrelevant.

Mein Clip+ hat leider keine Weckfunktion und von Rockbox gibt es nur unstable ports.

urfaust
2010-08-27, 21:42:25
Händies können sowas auch

kasir
2010-08-27, 21:58:25
Händies können sowas auch

Mein Handy ist reif für den Schrottplatz, also fällt die Variante flach.

patrese993
2010-08-28, 01:25:18
laut meiner besseren Hälfte geht das an ihrem Cowon D2, der sollte für den Preis aber wohl nur gebraucht zu haben sein.

Avalance
2010-08-28, 01:33:09
@ Kasir

Sorry, P/L fällt mir da nur ein neues Handy mit guter MP3 Player Funktion zu ein.

Ich hatte auch mal einen bezahlbaren MP3 Player mit Weckfunktion gesucht jedoch ist das ... unmöglich, ausser mit einer Steckdose in der Nähe.