PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltagstaugliche SSD


Cyv
2010-08-28, 00:19:16
Moin

vor einiger Zeit suchte ich hier schonmal nach ner SSD für mein OS und Aion.
Da wurde mir allerdings gesagt, dass ich noch etwas warten soll, da SSD's wie Postville und co bald mit doppelter Kapazität zum gleichen Preis kommen sollen.

Hat sich da mittlerweile was getan, bzw. wann wird sich da was tun?

Gesucht ist eine schnelle SSD für 2 Partitionen: 1x Win7 + 1x 25GB für Aion.


Ich habe nach wie vor die Intel X25-M G2 Postville 80GB im Auge, habe allerdings Angst, dass sie zu klein sein könnte...
Aber mehr Geld als 180€ wollte ich auch nicht ausgeben:frown:

Gast
2010-08-28, 01:05:18
Die neuen Intel SSD kommen etwa ende 2010/anfang 2011 und der Preis soll dann stark sinken !

Jonny1983
2010-08-28, 01:08:07
Q4 kommt der Nachfolger.
Aber doppelte Kapazität zum selben Preis ist sehr unwahrscheinlich.
Die Nachfrage an SSDs bzw. den Chips ist einfach zu hoch. Könnte durchaus sein, dass sie nur minimal billiger werden als aktuell oder gar gleich teuer bleiben und damit hohe Gewinne eingefahren werden.