PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delphi 6 Download?


Mephisto
2003-01-13, 10:48:27
Weiß jemand, ob es die Personal oder Prof. Version von Delphi 6 noch irgendwo zum Download gibt, kostenlose oder auch Evaluierungsversionen? Danke!

Darkstar
2003-01-13, 20:36:57
Keine Ahnung, ob das noch funktioniert, aber Du kannst es ja mal versuchen: Link (http://info.borland.com/delphi/personal/del6personal_keyanddown_steps.html)

Mephisto
2003-01-14, 08:49:47
Danke, über die Seite war ich auch schon gestolpert.
Da aber bei Borland Delphi 6 auf deren Downloadseite NICHT mehr angeboten wird (nur ein Key) bin ich etwas mißtrauisch, da man sich erst mit einem Haufen persönlicher Daten registrieren muß, und dann noch eine Umfrage beantworten.

x-dragon
2003-01-14, 14:02:38
Originally posted by Mephisto
Danke, über die Seite war ich auch schon gestolpert.
Da aber bei Borland Delphi 6 auf deren Downloadseite NICHT mehr angeboten wird (nur ein Key) bin ich etwas mißtrauisch, da man sich erst mit einem Haufen persönlicher Daten registrieren muß, und dann noch eine Umfrage beantworten. Ohne Registrierung kann man ja nicht mal mehr die normalen Updates runterladen ...