PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dünnflüssiges Haargel mit dennoch starkem Halt - eure Hilfe erwünscht


Rampage 2
2010-08-28, 11:04:16
Guten Morgen,

Ich fliege morgen abend in die Türkei und bevor ich dort hingehe, will ich mir noch ein paar Hygiene- und Kosmetikzeugs kaufen. Da ich Heute zum Friseur gehe, bekam ich mal wieder Lust darauf, mir die Haare zu stylen wenn sie kurz sind. Das Problem ist, mit den zähflüssigen Haargels habe ich keine Gute Erfahrung gemacht - schlecht zum üben. Daher suche ich eine dünnflüssige Variante die ich viel besser an den Haaren verteilen kann. Könnt ihr mir dafür geeignete Produkte nennen? Am besten von "seriösen" Marken, wie Gard, L'oreal oder Wella.

Und wäre noch die Frage des Rasierschaums: Mit welchem Rasierschaum kann man sich den Bart am "saubersten" rasieren - also ohne Schnittwunden und dass es richtig rutscht beim Rasieren ohne sich dabei in die Haut zu schneiden.

Thx 4 help,

R2

sei laut
2010-08-28, 11:15:27
Und wäre noch die Frage des Rasierschaums: Mit welchem Rasierschaum kann man sich den Bart am "saubersten" rasieren - also ohne Schnittwunden und dass es richtig rutscht beim Rasieren ohne sich dabei in die Haut zu schneiden.

Das kommt auf den Rasierer an, nicht auf den Schaum. Vorallem sind scharfe Klingen entscheidend.
Wenns "weicher" Schaum sein soll, dann werf ich mal nivea in den Raum. War mir aber auf Dauer zu blöde, deswegen nehme ich wieder normalen. :D

Lawmachine79
2010-08-28, 11:51:39
Alles was ein Mann braucht ist Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel.

Anadur
2010-08-28, 14:52:18
Alles was ein Mann braucht ist Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel.


Weichei! mehr wie ein Stück Kernseife braucht kein Mann! ;D

Odem
2010-08-28, 15:11:27
Weichei! mehr wie ein Stück Kernseife braucht kein Mann! ;D

Wenn man(n) es nicht essen kann ist es nutzlos.


Haargel:
HighHair Flubber (Wella). Ist zwar etwas teurer, aber du brauchst nicht viel und es hält gut. Außerdem sehen die Haare nicht so abgeschleckt aus. Nimm wenig, verreibe es gut in beiden Händen und dann ab auf die Glatze.
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_wella-high-hair-styling-flubber-xxl-250-ml-von-knallkorn.jpg.

Rasieren hängt primär von deiner Geschicklichkeit ab.

patermatrix
2010-08-28, 15:16:21
Und wäre noch die Frage des Rasierschaums: Mit welchem Rasierschaum kann man sich den Bart am "saubersten" rasieren - also ohne Schnittwunden und dass es richtig rutscht beim Rasieren ohne sich dabei in die Haut zu schneiden.
Guter Rasierer mit scharfen Kanten

+ (das wichtigste)

http://www.thedifferentscent.de/images/thaether-Rasierpinsel-4292-2.jpg

+

Rasiercreme

Schaum taugt nichts.