PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : software mod für 9500er !!! DL-link !


mapel110
2003-01-13, 11:29:36
http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/
da gibts den wohl.

p.s. ich hoffe ich bin der erste, der das postet.

ansonsten schonmal entschuldigung an exxtreme :D

/edit sorry, hab gerade in dem 9500er thread nachgelesen. ich wusste, ich hätte das vorher tun sollen, aber ich denke, durch einen neuen thread zum thema bekommen es die leute schneller mit :)

/edit2
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47680&perpage=20&pagenumber=53
da gehts weiter mit erfahrungen zum software mod in unserrem forum :)

Lokutus01
2003-01-13, 11:39:27
na mal schauen ob das funkioniert... das feedback im forum ist recht positiv. Manchmal klappt es allerdings nicht, wobei ein Großteil der Leute bei denen es nicht klappt, es bereits mit hard-modding probiert haben.

meine Karte kommt nach Aussage von jet-computer am Mittwoch... schau mer mal :-)

Viele Grüße
Lok01

edit: oh.. wurde schon mal gepostet...

Thunder2001
2003-01-13, 11:46:06
@mapel110

Ein alter Hut ist es nicht gerade. Aber bei der Zahl der Berichte in dem Megatread ist das schon sinvoll. Versteh nicht wie einige Leute noch auf den Rivatuner warten. schön wegen umtausch oder so ist ja sinvoll zu wissen ob die Karte geht. Bei mir leider nicht :(
Mal schauen. für 269 Euro bekommt mann ja uch schon ne 9700 Retail.
Denk so ab 250 Euro werd ich es mir langsam überlegen :)

Quasar
2003-01-13, 12:11:21
Funzt :D
130fps im Villagemark....

Pirx
2003-01-13, 13:11:32
neuer Rivatuner mit dem 9700-Patch ist da!

http://www.guru3d.com/files/rivatuner/