PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr genug ZEIT zum zocken?


sei laut
2010-08-28, 12:58:04
ACHTUNG: Es geht hier um die ZEIT!, nicht verwechseln mit der anderen Umfrage.
(Eigentlich eine Gesellschaftsumfrage, aber ich will die Spieler ansprechen)

Und: Lest euch erst alle Punkte genau durch und kreuzt dann alles an, was zutrifft. =)

[X] Ja, mehr als ausreichend.
[X] Passt eigentlich genau
[X] Nein, neben meinem RL (Freizeit / Familie) ist zuwenig Platz dafür
[X] Nein, durch meinen Beruf ist zuwenig Platz dafür
[X] Würde gerne mehr spielen
[X] Ich spiele nicht mehr
[X] bin Schüler
[X] bin in der Lehre / Ausbildung
[X] bin Arbeiter / Angestellter
[X] bin Selbstständig
[X] bin arbeitssuchend / arbeitlos
[X] bin (Früh-)Rentner (auch Arbeitsunfähigkeit)

Pinoccio
2010-08-28, 13:41:11
Was sollen Studenten ankreuzen?

[x] Ich spiele nicht mehr

mfg

KinGGoliAth
2010-08-28, 14:03:07
[x] man hat nie genug zeit um all das zu machen was man machen möchte.

das gilt fürs ausgiebige zocken am pc genau so wie für eigentlich alles andere auch.

Was sollen Studenten ankreuzen?
lehre / ausbildung müsste es sein. ;)

trustee
2010-08-28, 15:08:07
Fehlt noch eine Umfrage "Habt ihr genug LUST zum zocken?"

Cubitus
2010-08-28, 16:33:17
[x] bin in der Lehre/Ausbildung

hätte Lust und würde gern mehr spielen

der_roadrunner
2010-08-28, 16:37:07
[X] bin in der Lehre / Ausbildung

Ich nehme mir immer viel zu viel Zeit zum zocken. :(

der roadrunner

rade0n
2010-08-28, 18:27:29
ich bin sogar zu busy um den pc überhaupt hochzufahren http://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/deliver.gif

Iruwen
2010-08-28, 19:40:27
[X] Nein, neben meinem RL (Freizeit / Familie) ist zuwenig Platz dafür

Freundin nervt.

tombman
2010-08-28, 19:56:08
[X] Nein, neben meinem RL (Freizeit / Familie) ist zuwenig Platz dafür

Freundin nervt.
LOL!!

patrese993
2010-08-28, 19:57:25