PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Installation auf Macbook Pro stürzt ab


Gast
2010-08-28, 14:19:20
Hi,
ich habe gerade eben zum zweiten Mal Windows 7 64Bit auf meinem Macbook Pro über Boot Camp installiert.
Leider stürzt der Rechner komplett ab, nachdem ich die Boot Camp Treiber installiert und neugestartet habe. Windows läd dann noch kurz den Login Screen, aber dann tut sich überhaupt nichts mehr. Nichtmal im abgesichtern Modus startet er noch. Ich hab das neueste Boot Camp Update für Windows geladen (bevor ich den Rechner neugestartet hab), aber das hat auch nichts geholfen.
Es ist keine zusätzliche Hardware an den Mac angeschlossen. Weiß einer von euch wo das Problem liegt? Ohne die Treiber lässt sich Windows leider kaum vernünftig benutzen.