PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSD 40...80GB


Don Pedro
2010-08-28, 15:07:00
Hallo,

für nen Office/Internet-PC wird eine SSD von Minimum 40GB bis etwa 80GB gesucht. Es kommt Win7-32 drauf.

Hab da keinen grossen Plan, was ist zu empfehlen in Hinsicht problemloser Betrieb, Geschwindigkeit und Langlebigkeit?

Wie lange "hält" so eine SSD überhaupt?

Vielen Dank für Tips & Hinweise.

DanMan
2010-08-28, 15:44:25
Wie lange "hält" so eine SSD überhaupt?
Das weiß bisher keiner so genau, weil es sie ja noch nicht lange gibt. Sollte aber im Bereich normaler HDDs liegen.

Ansonsten verfolg einfach die Presse - lies dir ein paar aktuelle Tests durch. Meistens wird irgendwo auch ein Vergleich mit zuvor getesteten Modellen herangezogen.

Davon abgesehen ist eine SSD im Office PC schon ein ziemlicher Luxus.