PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - UFC 2009 oder gleich 2010 - Preisfrage!


msilver
2010-08-29, 06:55:53
hi,
ich möchte mir eines der beiden versionen kaufen. ist die 2009 fast so gut wie die 2010 oder sollte man wirklich den aufpreis annehmen und die 2010ér kaufen? was meint ihr?

danke
maik

ps.: bin reiner singleplayer!!!!!!

Kira
2010-08-29, 16:33:01
nichts für ungut, aber eröffne doch einfach einen reinen Frageforum oder nutze den Sammelthread. Du hast nun für alles, aber auch wirklich alles einen extra Thread eröffnet :freak:

UFC 09 war ok, das Problem war halt der Onlinemodus, welcher gelaggt hat und es teilweise sehr sehr sehr sehr.... lang gedauert hat, bis man einen Gegner hatte. Lies dir einfach reviews zum neuen Teil durch und entscheide selbst, ob sich das Update lohnt. Wenn du online spielen möchtest, musst du meist mit den Aktualisierungen gehen.

Xanthomryr
2010-08-29, 20:05:00
Ist es eigentlich zu viel verlangt das man den Namen ausschreibt und keine Abkürzung benutzt, zumindest im Threadtitel?
Ich kann jedenfalls mit der Abkürzung UFC nix anfangen.

san.salvador
2010-08-29, 20:12:16
Ist es eigentlich zu viel verlangt das man den Namen ausschreibt und keine Abkürzung benutzt, zumindest im Threadtitel?
Ich kann jedenfalls mit der Abkürzung UFC nix anfangen.
:facepalm:
Sollen wir in Zukunft auch FIFA, NHL und Co ausschreiben?

Drill
2010-08-29, 20:13:05
Ist es eigentlich zu viel verlangt das man den Namen ausschreibt und keine Abkürzung benutzt, zumindest im Threadtitel?
Ich kann jedenfalls mit der Abkürzung UFC nix anfangen.

tja pech für dich.
das spiel heißt nunmal UFC Undisputed.
UFC steht für Ultimate Fighting Championship. das hätte dir, oh wunder, auch google verraten können.

Kira
2010-08-29, 20:55:23
:facepalm:
Sollen wir in Zukunft auch FIFA, NHL und Co ausschreiben?

schade, dass es keine Funktion wie bei Facebook gibt, wo man "gefällt mir" klicken kann :smile:

san.salvador
2010-08-29, 21:12:39
schade, dass es keine Funktion wie bei Facebook gibt, wo man "gefällt mir" klicken kann :smile:
Du kannst mir auch alternativ einen Oiro schicken. ;D

Kira
2010-08-29, 21:32:59
Du kannst mir auch alternativ einen Oiro schicken. ;D

Wenn ich die Tage shoppen gehe, halte ich danach ausschau!

http://www.fragrantica.com/images/perfume/nd.4228.jpg

@ Thread:

http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Undisputed-2010/dp/B0031CA3AQ

lies dir mal die Usermeinungen durch. Das Gameplay soll flüssiger sein als bei 09. Zudem kostet es bei Amazon UK nochmal deutlich weniger... also kauf dir einfach das neue.