PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpellForce 2 - Faith in Destiny


JackBauer
2010-08-29, 09:34:00
bin großer Spellforce Fan, bis jetzt waren ja alle Addons recht toll, kann man davon etwas erwarten, man liest und hört ja nix, und es ist jowood, ich nehm an es ist MÜLL :D

Release soll ja bald sein

Lurtz
2010-08-29, 10:50:13
Ach stimmt, da sollte doch nochmal ein Addon kommen ;D Habe ich ganz einfach vergessen und ist ja schon wirklich sehr spät jetzt, auch wenn ich Spellforce 2 und Addon toll fand. Wird ja nicht von Phenomic entwickelt, oder?

JackBauer
2012-06-19, 06:19:56
gibts schon tests?

Surrogat
2012-06-19, 10:09:18
kann man auf jeden fall schon kaufen: http://www.gamersgate.com/DD-SF2FID/spellforce-2-faith-in-destiny

Lurelein
2012-06-19, 10:28:44
kann man auf jeden fall schon kaufen: http://www.gamersgate.com/DD-SF2FID/spellforce-2-faith-in-destiny

Mal schauen ob ich dafür noch Zeit finde, Spellforce fand ich eigentlich immer gut.

Habe nur die Befürchtung, das das son Jowood Restposten ist und Nordic das jetzt einfach vertreibt.

Grey
2012-06-19, 10:33:51
kann man auf jeden fall schon kaufen: http://www.gamersgate.com/DD-SF2FID/spellforce-2-faith-in-destiny

Das war mit Sicherheit der Grund für die Frage ;) Heute ist offizielle Veröffentlichung.

Und Erfahrungen vor dem Kauf in jeder Hinsicht sind angebracht, Lureleins Einwurf ist quasi zu zu erwarten und alles andere wäre eine Überraschung.

gnomi
2012-06-19, 11:29:51
Spellforce 2 war klasse.
Das erste Addon machte seinerzeit auch einen sehr guten Eindruck.
Leider fehlte mir bis heute die Zeit, es ausführlicher zu spielen.

Bei Faith in Destiny wäre ich vorsichtig.
Das ursprüngliche Entwicklerstudio gibt es so nicht mehr (jetzt EA Phenomic, die haben nach Spellforce 2 Battleforge gemacht), und das technische Grundgerüst ist arg veraltet.

Und die Sache mit dem Restposten würde ich nach meinen Erfahrungen mit dem Arcania Addon auch im Hinterkopf behalten.
Man darf wirklich davon ausgehen, daß hier ebenfalls wieder etwas über einen langen Zeitraum mit mäßigem Niveau nicht zu Ende entwickelt wurde.

Grey
2012-06-20, 14:23:39
Hm.

Die ersten 1 1/2 Missionen waren jetzt sehr typisch Spellforce. Es hat nicht das gleiche Produktionsvolumen (nicht ganz so gute Sprecher und Musik, paar Schnitzer im Interface und nur ein 2D-Intro) aber ansonsten ist es das Gleiche bisher. Ganz nette Quest soweit und der Rest wurde nicht verändert.

seneca
2012-06-20, 20:20:24
Sie haben sich noch die weibliche Variante des Spieler Charakters gespart, kein Budget dafür und so.

gnomi
2012-08-05, 11:01:17
Da wird eben versucht, mit den beliebten deutschen IP's noch ein wenig Geld zu holen.
Theoretisch wäre das sogar OK, wenn der Ruf nicht ruiniert und neue Franchise Entwicklungen so finanziert werden könnten.
Beides ist aber vollkommen Wunschdenken.
Die haben imho gar nicht das Know How und Budget, um was Aufsehenerregendes abzuliefern...
GER ist leider als Entwicklungsort für Spiele heutzutage völlig unbedeutend.
Anno, Crytek, Battleforge und Siedler sind auch nur durch Finanzspritzen großer internationaler Publisher gestemmt worden.
Bis auf Risen 2 und vielleicht noch die Adventures von Animation Arts (Lost Horizon, Geheimakte 3) hat fast nichts mehr ein nennenswertes Produktionsniveau. (und selbst da tut man sich sehr schwer, die Technolgien sauber weiterzuentwickeln und einigermaßen konkurrenzfähig zu halten)

Grey
2012-08-05, 14:53:16
Ich weiß nicht wie lang das Spiel ist, aber bis zur dritten Mission ist es fast nur belangloses leerfegen der Karten ohne besonderen Reiz. Werde es nicht mehr durchspielen.

Lurtz
2017-04-13, 19:01:06
Spellforce 2 hat nun zum 11. Geburtstag ein Update auf die Anniversary Edition bekommen, mit einigen Anpassungen für moderne Systeme :D

Marscel
2017-04-13, 20:44:54
Total geil, ich gestern: Endlich mal Zeit für Spellforce 2. Ach, kein Widescreen.

Ich heute: Wat, 1,1GB Update? Wohoo.