PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch Authorize Problem


ravage
2010-08-29, 12:41:07
Moin.

Bevor ich mich mit dem Support von Apple rum Quäle, frag ich erst nochmal hier nach. Vielleicht kennt jemand ja das Problem.

Wenn ich meinen iPod Touch mit meinem PC Synchronisieren will, sagt er mir immer, dass mein PC nicht mehr authorisiert ist für die Apps auf dem iPhone.

(ipod-problem-1.jpg)

Klicke ich dort auf "Authorize" kommt die Anmeldung bei Apple:

(ipod-problem-2.jpg)

Danach sagt er mir, dass der Computer schon aktiviert ist.

(ipod-problem-3.jpg)

Klicke ich auf Ok, lande ich wieder beim Ersten Bild. Und das geht immer so weiter. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Gruß Ralf

Bilder sind im Anhang.

Troll-Account
2010-08-29, 12:44:05
Hast du denn noch aktivierungen frei?

tsaG
2010-08-29, 12:54:37
Laut letztem Screenshot schon, ja. Ich persönlich Synce die Apps nicht mit, nur Musik und Filme. Hatte das "Problem" jedoch auch schonmal, hatte mich aber nicht interesiert da ich die Apps nicht mitsyncen wollte (beim ersten Sync waren plötzlich alle meine Apps weg, daher hab ich es lieber sein lassen :D)

ravage
2010-08-30, 11:44:51
Hm jo normalerweise hab ich die Apps auch nicht mit gesynct. Aber ich hatte vor kurzem einen Software Fehler bei meinem iPod. Danach durfte ich nicht mal mein Backup einspielen, sprich alles pfutsch. Deswegen wollt ich jetzt mal die Apps mit syncen...