PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acer notebooks?


mr.unregister
2003-01-13, 13:08:00
was haltet ihr von acer notebooks?
habe das acer aspire 1302 xc näher ins auge gefasst...sind die teile ok?von preis/leistung ist es ja nich schlecht.
ausserdem steht noch eins von toshiba zur auswahl.sattelite 1110-z15.

Olodin
2003-01-13, 14:51:22
Ein Kumpel von mir, der auch Acer Notebooks verkauft und ich haben gute Erfahrunge mit den Geräten und dem Service gemacht.

Ich hatte auch mal nen kurzen Testbericht zu nem Acer Travelmate verfasst:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=45112

mr.unregister
2003-01-13, 15:33:11
thx. das einzige was ein bisschen stört ist das mit dem shared memory...weil ich das teil eventuell auch mal bei ner lanparty nutzen wöllte.aber wir zokken da eh meistens nur tactical ops-und das müsste der via-pro-savage-chip eigentlich pakken(8-32mb shared),bei 256mb ram wären da immer noch 224mb "übrig"(ausserdem ist speicher noch bis 1024 erweierterbar).
hiernochmal die technischen daten:
acer aspire 1302 xc
mobiler 1600 xp
256mb sdram
20gb
dvd-rom/brenner
floppy intern
Lan/56k
14" tft
li-ionen akku
2,9kg
-->1222,-euros
werde dann wahrscheinlich bei dem teil zuschlagen.
vielleicht kommen noch paar replys zum tehma.