PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Youtube] Das sollte jeder mit Anbindung ans Netz gesehen haben


demklon
2010-08-30, 11:13:31
in Youtube in das Suchfeld eingeben:

*_ Zehn Hoch (Powers Of Ten) _*

das Universum ist so krass schön und atemberaubend.
die größe ist echt lächerlich. und das beste ist, Multiversen. :)

bye Forum

patermatrix
2010-08-30, 11:35:03
Dafür gibts einen eigenen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=476081&page=38), in welchem das Video vermutlich bereits irgendwo verlinkt ist.

demklon
2010-08-30, 12:53:27
coool, denk dir patermatrix,
und ich schwöre, ich habe von der existens dieses threads nicht gewusst.
auch schwöre ich, dieses Video erst vor 3 wochen das erste mal gesehen zu haben. ich bin kein posting - geiler freak, der sich an der anzahl seiner postings aufgeilt. dazu habe ich eine viel zu miese quote ^^
wollte nur mal die anderen user über die existens dieses videos
informieren ... ;)
ich finde das sollte jeder mensch einmal sehen

bye Forum

Megamember
2010-08-30, 14:02:03
Jaja, beruhig dich ;)

demklon
2010-08-30, 14:28:47
Jaja, beruhig dich ;)


was beruhig dich ? :confused:

ich finde schon, daß es einen thread wert ist, hätte aber auch gleich drauf kommen können, daß es schon bekannt ist. aber für die user,
die wie ich nicht alle foren absurfen, war es gedacht.
OFF-topic sehen es die meisten.

bye Forum