PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche billigstes Rainbow Kit OKI 5510


Haarmann
2010-08-30, 11:38:16
Das heisst Toner in allen Farben und das für so gut wie nix ;).

Sonst muss ich noch den Versuch starten das Ding mit KMC toner zu befüllen... davon habe ich noch von nem alten Bizhub C350 je einen Toner... was dann für wohl 50000 Seiten reichte, aber wohl ne Sauerei ergäbe.

P.S. Ich hab nämlich rausgefunden, dass die Meldung Papierstau des Gerätes gar nicht Papierstau heisst, sondern Toner leer - nein, das stand im Handbuch anders...

Haarmann
2010-08-30, 19:15:43
http://www.qtoner.us/Okidata-5000-Series-High-Capacity-CMYK-Bundle

http://www.tintenmax.ch/toner-value-bundle-hicap-cmyk-p-11270.html

Also damit ich das etwas veranschaulicht hab...

Das Gleiche Produkt isses sozusagen, aber irgendwie, ich weiss nicht warum, gefällt mir der US Preis doch viel besser ;).

Nur - wo gibts das in Europa?