PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Slim Frage...


Andre2779
2010-08-30, 12:24:56
Hallo, habe nur eine kurze Frage, ist es möglich bei der Xbox Slim die Lautstärke extra einzustellen also Laut und Leise zu drehen? Habe nämlich den TV und meine Sourround Anlage extra eingestellt, und würde diese nur ungerne immer ändern müssen.

Also wie gesagt ist es möglich an der Xbox Volume + und - zu ändern?

Kira
2010-08-30, 12:28:55
Habe zwar keine Xbox mehr, aber... du änderst doch die Lautstärke über deien Anlage oder deinen TV? Verstehe den Sinn der Frage nicht ganz.

Iceman346
2010-08-30, 12:37:15
Nein, ist nicht möglich. Lautstärke muss am Ausgabegerät geändert werden, wie das eigentlich bei jedem Unterhaltungsgerät das an einen Fernseher kommt üblich ist.

Neosix
2010-08-30, 12:40:24
Außerdem sind unterschiedliche Spiele unterschiedlich laut. Man muss da eh je nach Spiel rauf runter drehen.

Nein, ist nicht möglich. Lautstärke muss am Ausgabegerät geändert werden, wie das eigentlich bei jedem Unterhaltungsgerät das an einen Fernseher kommt üblich ist.

ist nicht ganz Richtig, man kann über die Spiele direkt meist in Optionen Sound anpassen, ist jedoch über den TV deutlich angenehmer. Wieso ich trotzdem öfter bei den Spielen den Sound anpassen muss, liegt an öfter zu leisen Stimmen im Vergleich zu Effekten/Musik. Das kann man zum Glück in den Spielen mit anpassen.

Ganon
2010-08-30, 15:38:52
Es hat so gut wie jedes Spiel Lautstärkeeinstellungen in den Optionen.

Andre2779
2010-08-30, 15:41:20
Nein, ist nicht möglich. Lautstärke muss am Ausgabegerät geändert werden, wie das eigentlich bei jedem Unterhaltungsgerät das an einen Fernseher kommt üblich ist.


Entschuldigung will ja nichts sagen, aber jeder Billig DVD Spieler hat eine Laut und Leise Knopf, sowie jeder Reciever sowas hat, deine Antwort ist schlicht einfach falsch...

Es hat so gut wie jedes Spiel Lautstärkeeinstellungen in den Optionen.


Danke hört sich doch gut an :smile:

Kira
2010-08-30, 16:07:21
edit.

DasToem
2010-08-30, 16:42:04
Entschuldigung will ja nichts sagen, aber jeder Billig DVD Spieler hat eine Laut und Leise Knopf, sowie jeder Reciever sowas hat, deine Antwort ist schlicht einfach falsch...

Bei Bitstream-Passthrough ist die Pegelanpassung eines DVD-/BD-Players und Receivers funktionslos.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum eine Pegelanpassung am AV-Receiver/TV deine Anlageneinstellung ändert.

John Williams
2010-08-31, 02:46:07
Es hat so gut wie jedes Spiel Lautstärkeeinstellungen in den Optionen.

Denkste, bei Modern Warfare 2 kann man die Musik nicht seperat lauter stellen, dadurch geht der Soundtrack total unter, sowas nenne ich epic fail.

Naja, hab ja mittlerweile den Soundtrack aus dem iTunes Store. Da braucht man das Spiel nicht mehr.