Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU übertakten im BIOS nicht möglich ...


Xero41plou
2010-08-30, 17:57:14
hallo,

ich hab einen dual core intel E6750 2,6 Ghz. im Bios ist zwar das feld zum übertakten da aber ich kanns nich anklicken. Könnt ihr mir bitte helfen ich will ihn auf 3,0 ghz takten.

Danke im Voraus

lg
Xero41plou ;D

dargo
2010-08-30, 18:08:54
Bei den entsprechenden Settings Enter oder die + - Tasten betätigen. Wenn du das aber nicht weißt könnte dein OC-Versuch ein richtiges Abenteuer werden. :D

Gast
2010-08-30, 19:45:01
wenn die einstellungen im bios ausgegraut sind, dann musst du erst irgendwo das auto-oc auf manuell stellen - ist meist ganz oben bei den einstellungen

sorry für alles klein - meine linke hand hält die pizza....

kann denn keiner mal ne tastatur erfinden die man mit einer hand bedienen kann..... man kommt sich vor wie im mittelalter

puntarenas
2010-08-30, 20:43:21
kann denn keiner mal ne tastatur erfinden die man mit einer hand bedienen kann..... man kommt sich vor wie im mittelalter
Es gibt Pizza, die man durch einen Strohhalm ziehen kann.

Ich habe den Thread mal ins "Hardware-Hilfe Forum > Overclocking, Cooling und Volt-Mods" verschoben. Vielleicht wäre eine etwas detailliertere Angabe zum Mainboard hilfreich, im Userprofil steht kurz und knapp "Asus", ich glaube die haben mehr als ein S775-Board. :smile: