PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox Support?


Unregistered
2003-01-13, 13:21:28
Hallo,

Wenn ich heute mein kaputtes Motherboard zu EPox schicke wielange wird es dauern bis es zurück kommt vieleicht kann jemand hier seine erfahrungen posten weil ich würd die ganze Zeit ohne MB da stehen und das muss ich mir überlegen also bitte :-)

Dr.Doom
2003-01-13, 13:28:50
Kommt auf das Problem an, aber drei bis vier Wochen sind da sicherlich "drin".

Aber freue dich: Epox hat einen der besten Supports!
Ein Support-Mitarbeiter hat mich sogar mal angerufen, nur um zu erfahren, ob ich mittlerweile ein Problem mit einer Grafikkarte i.V. mit meinem EP-8K7A+ (siehe Signatur) gelöst habe!!

Da tuts mir fast leid, dass mein nächstes Board von Asus ist ... :(

StefanV
2003-01-13, 13:47:50
Originally posted by Dr.Doom
Kommt auf das Problem an, aber drei bis vier Wochen sind da sicherlich "drin".


??? ???

WO hast du DAS denn ausgegraben ??

3 - 4 TAGE passt eher als 3 - 4 WOCHEN ;)

Dr.Doom
2003-01-13, 13:55:15
Naja, es hat genau 22 Tage gedauert, als ich mal ein Epox-Board WIEDER hatte.

3 bis 4 Tage ist das Board ja allein per Post (hin&zurück)unterwegs ??? ...

Markchen
2003-01-13, 15:45:18
Bei mir dauerte es 13 Tage

fckwman
2003-01-13, 15:52:31
bei mir 11 das is aber auch schon länger her war noch ein Sockel 7 Board *g*

Tigershark
2003-01-13, 15:55:56
8K3A+. Montag hin - Freitag neues zurück. DAS nenne ich Support ;)

GBP
2003-01-13, 20:13:44
Jenachdem, ob ein Austauschboard verfügbar ist oder nicht.
Deshalb vorher unbedingt anrufen und nachfragen.

Hatte bisher zweimal ein Board hingeschickt.
Beim ersten Mal Montag hingeschickt, Donnerstag ein neues zurück.
Letztens Montag hingeschickt, Freitag darauffolgender Woche zurück, weil so lange kein Ersatz verfügbar war.

Ansonsten habe ich nur supergute Erfahrungen mit dem Epox-Support gemacht (der Asus-Support ist nichtexistent) und deshalb kommt mir immer wieder ein Epox-Board rein, auch wenn andere vielleicht mal besser sein mögen.

Tschööööö, Stefan.

Madkiller
2003-01-13, 20:14:41
WOW :O

Blos gut, daß mein nächstes Board ein EPoX ist...