PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach bios update ressourcenkonflikt...???


Unregistered
2003-01-13, 13:44:46
nachdem ich gestern ein bios update gemacht habe(beim k7s6a),erscheint im gerätemanager von win 98 unter motherboard ein ressourcen konflikt,weil er irgendwie den ressourcenbereich vom pci bus benutzt,seitdem funzt auch kein sound mehr...hat jemand ne ahnung wie ich den ressourcenkonflikt wieder beheben kann`?denke das der sound auch dann wieder funzt

barracuda
2003-01-13, 19:23:46
Mach mal nen CMOS-clear, dabei den Rechner vom Strom trennen, und lade anschließend die BIOS-Deafaults.

E_Mielke
2003-01-14, 22:26:48
oder windoof neuinstallieren und am besten xp :)

Denniss
2003-01-14, 22:52:15
Wer holt sich freiwillig XP ?
Wenn schon dann Windoofs 2000

harkpabst_meliantrop
2003-01-15, 00:37:20
Originally posted by E_Mielke
oder windoof neuinstallieren und am besten xp :)
Jau, wo ist schon der Unterschied zwischen format c und format cmos.

Wenn ich doch auch noch einmal so viel Zeit übrig hätte ... dann würde ich vielleicht auch dieses Produktivitätsbremse WXP verwenden. :lol:

barracuda
2003-01-15, 00:52:52
Gemach, Freunde. Vielleicht hilft ja der CMOS-clear, und das Neuinstallieren entfällt komplett. :)