PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 31. August 2010


Leonidas
2010-08-31, 16:45:49
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-08-31

Knuddelbearli
2010-08-31, 17:54:07
also die gpu lLeistung würde ich erstmal noch stark hinterfragen INTEL rühmt sich ja damit das GPU Aufgaben bei leistungsstarken CPUs auf die CPU ausgelagert wird

Scream
2010-08-31, 18:30:30
Nimmt man den Einfluß des Taktes heraus, hat das Sandy-Bridge-Modell (wie gesagt ohne den TurboMode laufend) unter Anwendungen eine um ca. 13 Prozent höhere Pro/MHz-Leistung und unter Spielen eine um ca. 4 Prozent höhere Pro/MHz-Leistung vorzuweisen.

Die Prozentzahlen gehören vertauscht.

Gast
2010-08-31, 23:35:10
Wie kommt ihr auf diesen Satz: "davon abgesehen sind Xbox 360 und Playstation 3 in China sowieso verboten"?????

In China mag einiges anders sein als hier, aber die xbox und die ps3 kann man kaufen. Schon alleine auf taobao.com findet man viele Angebote.