PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leisen CPU Kühler für Sockel 775 / SAT USB TV Empfänger


tsaG
2010-08-31, 22:52:47
Hi,
Ich suche einen leisen Sockel 775 CPU Kühler. Ich will nicht übertakten, nur leise muss es sein. Als Hitzequelle dient ein Core2Duo E8400. Habe schon ein wenig im Interweb gegoogelt, jedoch sind die meisten sachen von 2007, hat sich da noch etwas getan?

Achja, und einen guten Sat TV USB Empfänger suche ich :)

Gast Berlin
2010-09-01, 08:30:30
ist ja erst mal ne frage was du ausgeben willst?
such dir einen aus
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-CPU-Kuehler:::25_1270.html

Arctic-Cooling-Freezer-7-Pro-PWM ist sehr beliebt (Einsteiger-klasse)
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-CPU-Kuehler/Arctic-Cooling-Freezer-7-Pro-PWM-Rev2::13097.html

Xigmatek/Xigmatek-HDT-S963-Heatpipe-Cooler-92mm (Einsteiger-klasse)
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/Xigmatek/Xigmatek-HDT-S963-Heatpipe-Cooler-92mm::7457.html

Xigmatek-Scorpion-HDT-S1283-Heatpipe-Cooler-120mm (besser als das kleinere Modell)
http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/Xigmatek/Xigmatek-Scorpion-HDT-S1283-Heatpipe-Cooler-120mm::6878.html

das mal eine kleine Vorauswahl von Preiswerten Kühlern
mfg