PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GMX


JesusFreak_83
2010-09-01, 09:36:50
Hallo,

ich würde gerne bei GMX ein E-Mail Konto eröffnen. Jetzt frage ich mich, ob es unterschiede zwischen .de .net .com usw. usw. gibt oder ob das einfach nur Geschmackssache ist.


Gruß
JesusFreak

Mond
2010-09-01, 10:32:17
gmx.com bietet IMAP kostenlos.

Gast
2010-09-01, 10:52:28
gmx.com bietet IMAP kostenlos.

Wie sicher bist du dir da? Mir ist nur bekannt, dass die kostende Variante IMAP Support bietet. FreeMail meines Wissens nicht.

ed1k
2010-09-01, 10:55:39
gmx.com bietet IMAP kostenlos.

Wäre mir neu.

/dev/NULL
2010-09-01, 14:49:43
http://www.apfeltalk.de/forum/einrichtung-gmx-com-t197078.html

Gab es zumindest mal.

Vikingr
2010-09-01, 15:08:50
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

Mond
2010-09-01, 15:36:11
Wie sicher bist du dir da? Mir ist nur bekannt, dass die kostende Variante IMAP Support bietet. FreeMail meines Wissens nicht.

GMX.com != GMX.de

Wäre mir neu.

Schön ;)

http://www.apfeltalk.de/forum/einrichtung-gmx-com-t197078.html
Gab es zumindest mal.

Gibt es noch.

mofa84
2010-09-22, 18:30:58
ist es wichtig eine korrekte Adresse anzugeben bzw. überprüfen die das?

HeldImZelt
2010-09-22, 19:05:41
Warum probierst du es nicht aus?

mofa84
2010-09-22, 19:50:40
hab vorhin für nen bekannten nen account gemacht, mit Fake-Adresse - da kam am Schluss eine Meldung, dass die Adresse nicht in der Datenbbank sei und das ggf. schriftlich bestätigt werden müsse.

G A S T
2010-09-22, 20:29:43
ist es wichtig eine korrekte Adresse anzugeben bzw. überprüfen die das?

Nein.

Und GMX.com ist mit Abstand das Beste was mir die letzten paar Jahre an Freemailangebot in die Griffel gekommen ist.

Man muss nur ein einziges Mal zur Anmeldung über 'ne schnelle Proxy gehen und sich mit "123 Fakestreet"-Anschrift anmelden.

Das sollte wirklich für jeden DAU hinzubekommen sein.

Ich nutze inzwischen ausschließlich .com (Mein "gmx.de" auf das 2 normale und 3 "besondere" gmx-Adressen laufen, habe ich zudem darauf umgeleitet, damit der gmx.de-Mist endlich im Spamfilter landet und ich die alten Adressen weiterhin nutzen kann - die Hauptadresse lässt sich sogar direkt integrieren) und bin mit dieser Konstellation wirklich höchst zufrieden. Die Bedienoberfläche entspricht sehr stark einem "Browser-Outlook 2003". Ist aber selbst noch nach eigen Vorlieben konfigurierbar. Weitere Pluspunkte: Keine Werbung - weder auf der Oberfläche, noch in den abgesendeten E-Mails, außerdem keine Pop-Ups und ein hochwertiger Spam-Filter, sehr kurze Ladezeiten, 5 GB Webspace...

Eigentlich eine Schande, dass GMX die Nutzer in D, Ö, S kategorisch von diesem tollen Angebot ausgeschlossen sind.

Wozu also bezahlen, wenn es einen so tollen E-Mail Dienst über Umwege auch gratis gibt. ;D