PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI - DFP monitor Problem


CervanteZ
2003-01-13, 14:15:26
Ich habe diesen Post bereits in den Nvidia -Bereich gepostet, aber keine Antwort erhalten, drum jetzt hier, ich hoffe das ist ok..

Ich habe einen alten Siemens MCF 3501 TFT. Dieses Modell hat einen alten DFP Anschluß und wurde mir mit einer eigenen (Siemens-)Graka übergeben, womit das ding auch funktionierte(wenn auch recht langsam). Da ich gelesen habe, daß DFP zu DVI kompatibel sein soll, habe ich mir ein DFP-DVI Kabel und eine Geforce4 4200 mit analog und dvi anschluß besorgt. Zusammen mit meinem V7 N110 19" Zöller hätte das ganze im Twinview modus laufen sollen...

Leider hat die ganze Sache nicht wirklich funktioniert, da der TFT aleine auf der Karte scheinbar kein Signal bekommt, dh. schwarz bleibt und wenn beide monitore angeschlossen sind beide schwarz bleiben und wenn nur der 19" CRT dran hängt und zusätzlich der andere im betrieb angehängt wird der 19 plötzlich sein signal verliert und schwarz wird.

Häng ich den 19" alleine an funktioniert alles ohne probleme.

Hat jemand von solchen sachen ahnung bzw. weiß woran das alles liegen könnte?
bin für jeden Hinweis dankbar.

mfg

cervantez

Hellspawn
2003-01-15, 03:26:18
*push*