PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulpine läuft nicht auf Laptop


Mähman
2003-01-13, 14:24:21
Erstaunlicherweise läuft bei mir Vulpine nicht auf meinem Laptop mit Radeon 7500 Mobility (64 MB). Ich habe leider bis heute nicht herausgefunden, woran dies liegen könnte. Ich habe einen DELL Inspiron 8100 mit 1,13 GHz P3 - Prozessor und einer 48 GB - Harddisk. Es handelt sich nicht um ein Treiberproblem; sämtliche bisher getesteten Treiber brachten keine Änderung. Zurzeit benutze ich diejenigen Omega-Treiber, welche auf dem Catalyst 2.5 basieren.

Mähman
2003-01-14, 21:37:23
Hat wirklich niemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte? Hat jemand einen Laptop mit dem Radeon 9000 Mobility, und läuft Vulpine mit dieser Karte?

Unregistered
2003-01-15, 09:09:06
Was passiert denn beim Starten des GLMark?

Der GLMark hat keine besonderen Anforderungen, ausser dass die Graka multitexturing-fähig sein muss. Sind aber heute ja eh alle Karten.

Mähman
2003-01-15, 20:28:42
Nun, der GL Mark startet einfach nicht. Es passiert nichts.