PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levi Jeans (501 u.a.) Farbcode Übersicht gesucht!?


Gast
2010-09-01, 15:51:11
siehe Topic, suche eine Übersicht mit den Farbcodes und der offiziellen Farb-Bezeichnung. Suche schon seit einiger Zeit aber kann nichts brauchbares finden, vielleicht bin ich atm auch nur Betriebsblind und jemand kann mich in die richtige Ecke schubsen.

z.B. Farbcode : 005010194 ---> Dark Blue Stonewash
z.B. Farbcode : 005010139 ---> Mein gesuchte Farbe :D


Vielen dank.

Gast
2010-09-01, 18:51:42
na dann such mal weiter, schon mal was von "Suchmaschiene" gehört ?
hier gibt es Beratung zu PC-Hardware,
und nicht zu "Toilettendeckeln und Strapsen"
mfg

Fairy
2010-09-01, 19:10:30
na dann such mal weiter, schon mal was von "Suchmaschiene" gehört ?

Was für'n Gerät?


@TE:
Kann es sein, dass die Farbcodes einfach nur normale Produktnummern sind? Ich würde mal auf der im Online-Store schauen und dann die Nummern abschreiben. Ist zwar umständlich, was anderes fällt mir aber auch nicht ein.

005010194

501 = Produktnummer der Jeans an sich
194 = Farbe

Falls das nicht stimmen sollte, sry. ^^

Gast
2010-09-01, 19:15:56
Was für'n Gerät?

@ von "Suchmaschiene" gehört ?
na das weiß doch jedes Kind, ist zb. google :)
mfg

Gast
2010-09-01, 19:50:03
@ gast

gib mal "Suchmaschiene" in google ein^^

Gast
2010-09-01, 20:17:05
@ gast

gib mal "Suchmaschiene" in google ein^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschine kommt da zb.
http://www.google.de/search?hl=de&&sa=X&ei=qJd-TJT6M8rAswaniIWWCQ&ved=0CBsQBSgA&q=Suchmaschine&spell=1

Google.de/Suchmaschine .....ist auch recht zu sehen.
;) :)
mfg