PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball WM 2010


Das Auge
2010-09-01, 19:21:24
Deutschland spielt gerade gegen Angola um den Einzug ins Achtelfinale und im 3dc gibts noch keinen Thread???!!

Haltet mich mal Livetickermäßig am laufenden, isch abe nämlisch keine Färnsär'...

Ne im Ernst, Diskussionen rund um die WM hier rein. Ich hoffe mal D packt das noch.

Drill
2010-09-01, 19:39:30
deutschland verspielt gerade amateurhaft eine 10 punkt führung.

omg hamann:facepalm:

25sek noch zu spielen deutschalnd führt nur noch mit einem punkt.
ist aber in ballbesitz mit auszeit.

Das Auge
2010-09-01, 19:42:38
omg hamann:facepalm:

So schlimm...? ;(

Greene und Jagla könnens halt nicht immer richten...

Drill
2010-09-01, 19:45:38
So schlimm...? ;(

Greene und Jagla könnens halt nicht immer richten...

er zieht zum korb und will den pass zurück zur dreierlinie passen.
wirft ihn aber ins aus und dort war in 5meter radius kein einzgier mitspieler.

so, 2punkte vorsprung angola im angriff, 15 sek. noch zu spielen.
deutschland mit taktischem foul.

angola trifft beide 78:78
verlängerung

Das Auge
2010-09-01, 19:45:54
Auch wenn ichs nicht sehen kann, aber ich rate jetzt einfach mal: Das altbekannte Problem der Deutschen war immer, wenn schon der PG unter Druck gesetzt wird. Irgendwie kommen die damit nicht klar, das führt quasi zu 80 % zum Tunrover. Immer.

edit: zu spät :D

Drill
2010-09-01, 19:49:24
Auch wenn ichs nicht sehen kann, aber ich rate jetzt einfach mal: Das altbekannte Problem der Deutschen war immer, wenn schon der PG unter Druck gesetzt wird. Irgendwie kommen die damit nicht klar, das führt quasi zu 80 % zum Tunrover. Immer.

edit: zu spät :D

ja sie sprechen aber auch nicht miteinander.
da wird der deutsche PG an der mittelline gestellt und wird dann gedoppelt ohne das einer imhm draufhinweißt, dass da ein angolanger ankommt. resultat turnover mit (schönem) dunking abgeschlossen.

verlängerung läuft.

greene trifft nix heute.
0/7 aus dem feld.

deutschland liegt mit 4 hinten.

sieht nicht gut, sie werden jetzt quasi überrollt.
wenn man bedenkt, dass man 3min vor ende noch mit 10 punkten geführt hat.

Das Auge
2010-09-01, 19:54:26
FFUUUUUU!!!

Tidus
2010-09-01, 19:54:47
Die verkackens ernsthaft gegen Angola. :ugly:

Drill
2010-09-01, 19:57:57
4 punkte hinten, 1.30 auf der uhr.
die reboundarbeit ist zum kotzen.

Drill
2010-09-01, 20:00:46
2 punkte rückstand, 30 sek auf der uhr.
angola mit 2 freiwürfen.

das wars.

Tidus
2010-09-01, 20:01:37
Das wars jetz.

Das Auge
2010-09-01, 20:02:58
Echt? Endstand....?

Drill
2010-09-01, 20:03:33
endergebnis: 92:88 für angola.
deutschland selbst schuld und einfach nur unfähig.
btw: erste niederlage für deutschland gegen angola bei einer WM.

Das Auge
2010-09-01, 20:06:26
Na super, also wenn kein kleines Wunder geschieht gehts nach Hause. Und da labert der Frank "wir müssen aus dem Arsch kommen" Buschmann gegen Serbien noch so ne Scheiße von wegen Deutschland gehöre nun "zur erweiterten Weltspitze". Dafür gehört er geschlagen.

Drill
2010-09-01, 20:08:38
Na super, also wenn kein kleines Wunder geschieht gehts nach Hause. Und da labert der Frank "wir müssen aus dem Arsch kommen" Buschmann gegen Serbien noch so ne Scheiße von wegen Deutschland gehöre nun "zur erweiterten Weltspitze". Dafür gehört er geschlagen.

nix mit klenem wunder.
man ist raus.

Das Auge
2010-09-01, 20:09:38
nix mit klenem wunder.
man ist raus.

Ahso, kenne die anderen Ergebnisse nicht :ugly:

The Heel
2010-09-01, 20:18:47
es fehlt einfach noch die konstanz in der offense. aber das gute ist, dass wir ein sehr junges team haben, mit einigen sehr talentierten leuten. das sah vor ein paar jahren noch ganz anders aus.

Das Auge
2010-09-01, 20:40:35
Stimmt, sind ja sogar NBA-Drafts dabei. Das lässt hoffen.

The Heel
2010-09-01, 21:01:09
zur nächsten wm wird dann auch wieder nowitzki und evtl. kaman zum team stoßen. wobei ich ehrlich gesagt nach den gezeigten vorstellungen gar nicht mehr so überzeugt bin ob das dem team wirklich gut tut. die mannschaft hat sich ohne nowitzki deutlich nach vorne entwickelt, was v.a. auch bauermann zu verdanken ist, der imho einen sehr sehr guten job macht.

Xanatos
2010-09-01, 21:10:09
Mit der Meinung, dass Bauermann einen guten Job machst, dürftest du im Moment ziemlich alleine stehen...

Ich wäre ja mal für einen neuen Trainer. Wir haben von den letzten 15 Spielen vielleicht 3 gewonnen bei Turnieren. Die Talente entwickeln sich nicht weiter. Das System ist eine Katastrophe...Könnt mich so aufregen

The Heel
2010-09-01, 21:13:50
naja die entwicklung seh ich anders. als nowe noch dabei war, war die einzige devise ball zu nowitzki und fertig. inzwischen ist ein jagla in der lage die 20 pkt von nowe zu ersetzen. wie gesagt an der konstanz fehlt es noch, ist aber auch verständlich.

bei den systemen geb ich dir recht, da wurde z.t. viel zu lange gewartet bis wirklich zug zum korb entwickelt wurde.

Das Auge
2010-09-01, 21:15:32
Mit der Meinung, dass Bauermann einen guten Job machst, dürftest du im Moment ziemlich alleine stehen...

Ich wäre ja mal für einen neuen Trainer. Wir haben von den letzten 15 Spielen vielleicht 3 gewonnen bei Turnieren. Die Talente entwickeln sich nicht weiter. Das System ist eine Katastrophe...Könnt mich so aufregen

Ist Bauermann nicht ab nächster Saison bei Bayern München? Darf der überhaupt noch Bundestrainer sein, wenn Bayern aufsteigt (was wohl ziemlich sicher der Fall sein wird)? Geht das im (deutschen) Basketball?

The Heel
2010-09-01, 21:19:49
ja geht. war ja auch ne zeitlang bei bamberg trainer.

Kira
2010-09-11, 22:29:34
mein gott was für ein spiel! 4,3 sek vor schluss sind die serben mit 1pkt vorn! mein herz! dann führung der türken! dann noch 0,5(!!)sek zu spielen, einwurf serben... direkt vor n korb und dann der block puhhhhhh!

The Heel
2010-09-11, 23:16:00
die türken sind so dermaßen unsympathisch, ich hoff die usa machen das morgen.

Kira
2010-09-12, 00:32:52
die türken sind so dermaßen unsympathisch, ich hoff die usa machen das morgen.

weil?

The Heel
2010-09-12, 10:32:37
ich weiß nicht, ob man wirklich bei jedem angriff des gegners ein gellendes pfeifkonzert veranstalten muss.

Bl@de
2010-09-12, 12:08:13
weil?

sie schon aufm spielfeld rumtanzen und den gegner auslachen sobald es sicher ist, dass sie gewinnen. die usa sitzt ruhig und klatscht als erstes beim gegner ab bevor sie feiern. die türken sind eine extrem arrogante mannschaft bei diesem turnier. nächstes jahr beim eurobasket werden sie auf platz 10 oder so landen ... da wett ich drauf

Ganxsta
2010-09-12, 15:44:04
Das war mal ein Hammer-Spiel gestern Abend. Da habt ihr was verpasst. Gratuliere der türkischen 12 Riesen und hoffe die machen die Amis platt. Da werden hier ja ein paar Neider wieder mal die Klappe aufreissen.

Kira
2010-09-12, 15:58:53
ich weiß nicht, ob man wirklich bei jedem angriff des gegners ein gellendes pfeifkonzert veranstalten muss.

genau das ist doch stimmung pur! war doch während der wm hier in deutschland net anders (fußball wm).

sie schon aufm spielfeld rumtanzen und den gegner auslachen sobald es sicher ist, dass sie gewinnen. die usa sitzt ruhig und klatscht als erstes beim gegner ab bevor sie feiern. die türken sind eine extrem arrogante mannschaft bei diesem turnier. nächstes jahr beim eurobasket werden sie auf platz 10 oder so landen ... da wett ich drauf

habe nur 2 spiele verfolgt und mir ist das net aufgefallen. mir egal was nächstes jahr ist ;D finale!

Fadl
2010-09-12, 22:26:09
Verdienter Sieg der USA. :)

The Heel
2010-09-13, 17:22:28
offensiv war die usa zum teil sogar richtig schwach, mal abgesehn von durant. aber die defense war hammer.

Drill
2010-09-13, 18:29:32
offensiv war die usa zum teil sogar richtig schwach, mal abgesehn von durant. aber die defense war hammer.

was verwunder, wenn man bedenkt, dass das team USa zu einem großen teil aus NBA spielern besteht.
da hat Krzyzewski, der ja eher aus dem college bereich kommt, den spielern wohl beigebracht wie man defense spielt.

btw: hab leider nicht so viele spiele gesehn, aber was ich so gelesen habe, scheint ja bei dieser wm nicht alles mit rechten dingen zugegangen zu sein.
die türken scheinen da wohl ein paar sachen zu gunsten ihres teams beeinflusst zu haben.