PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarten: Kühler wechseln & Garantie


oN1
2010-09-01, 19:51:43
Ich wüsste gerne ob es außer EVGA noch andere Hersteller gibt die mehr oder weniger ausdrücklich schreiben, dass man den Kühler selbst wechseln darf. Ich meine sowohl XFX als auch BFG boten das mal an. Die scheinen ja aber beide (zumindest was NVIDIA anbelangt) weg vom Fenster zu sein. :rolleyes:

Daredevil
2010-09-01, 22:07:32
Interessiert mich auch! *Push*

mAxmUrdErEr
2010-09-01, 22:18:45
Gainward hat eigens eine Seite auf der es nur darum geht, wann sie keine Garantie übernehmen, damit man überhaupt erst net auf die Idee kommt dort was einzuschicken. Das ist schon sehr herzig.
http://www.gainward.com/main/support_detail.php?id=3

Zum Thema: Gibt meines Wissens keine andere Firma neben EVGA, die derartig kulante Garantiebestimmungen hat.

oN1
2010-09-02, 13:02:02
Mal ein Nachtrag meinerseits: AFAIK hat bei ATI/AMD-Grafikkarten Sapphire eine ähnliche Haltung.