PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 61310i klingelt nicht mehr


Wolfram
2010-09-01, 21:57:07
Hallo allerseits,

mein Nokia 6310i klingelt nicht mehr. Tastentöne gehen, Vibrationsalarm auch, Klingeltöne sind auch im Auswahlmenü nicht mehr hörbar. Firmware 7.0. Ist wahrscheinlich beim Zurückspielen von Daten aus einem Backup per Nokia PC-Suite passiert. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts geändert.

Für jede Hilfe dankbar,

Wolfram

Troll-Account
2010-09-01, 22:34:41
Mal Firmware neu installiert?
Dabei werden die Töne u.s.w eig. neu runtergeladen.

Zumindest bei meinem Nokia 95 8GB

Wolfram
2010-09-02, 21:14:59
Runtergeladen würde da wohl nix, bei so einem alten GSM-Handy, oder? Meines Wissens kann ich die Firmware nicht selbst installieren, dazu braucht man offenbar Hardware, müßte ich also im Laden machen lassen. Was ich machen würde, wenn das tatsächlich des Rätsels Lösung wäre.